unravel Posted March 27, 2018 Share Posted March 27, 2018 Hallo zusammen, ich heiße Milan und bin 20 Jahre alt. Ich freue mich sehr hier zu sein und darauf, mit euch weiterhin tolle und erlebnisreiche Tage in den verschiedensten Freizeitparks verbringen zu dürfen! :-) Auf eine schöne Zeit! Beste Grüße Milan Timo89, Peddaaa, Schlussbremse and 2 others 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted March 27, 2018 Share Posted March 27, 2018 vor 8 Minuten schrieb unravel: Hallo zusammen, ich heiße Milan und bin 20 Jahre alt. Ich freue mich sehr hier zu sein und darauf, mit euch weiterhin tolle und erlebnisreiche Tage in den verschiedensten Freizeitparks verbringen zu dürfen! :-) Auf eine schöne Zeit! Beste Grüße Milan Hallo Milan (schöner Name), herzlich willkommen! Wir sehen uns im Park Gruß, Peter. Herr Alkohol, unravel, Simisu and 3 others 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted March 27, 2018 Share Posted March 27, 2018 Herzlich willkommen, Milan! Wo kommst Du her? Ein Verwandter mit dem gleichen Vornamen (Milan) kommt aus Belgrad. unravel 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
unravel Posted March 27, 2018 Author Share Posted March 27, 2018 Aus Belgrad (Serbien) komm ich nicht und habe auch keine Verwandtschaft dort Ich wurde in Deutschland geboren und meine Eltern haben mir den Vornamen gegeben, einfach weil er schön ist Ruechrist and Peddaaa 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
monat111 Posted March 27, 2018 Share Posted March 27, 2018 Herzlich Willkommen hier bei uns Milan! Viel Spaß und immer dran denken - Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten!! unravel and Peddaaa 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timo89 Posted March 28, 2018 Share Posted March 28, 2018 Oha. Er stellt sich vor. Wurd auch mal Zeit. Kenne den Milan schon ein wenig. Und muss sagen das er ein super Typ ist Lustig, bis jetzt immer gut gelaunt und offener Zeitgenosse. Freut mich dich in unserer Reihen begrüssen zu dürfen. Wir sehen uns am Freitag Bis dann to b and unravel 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
unravel Posted March 28, 2018 Author Share Posted March 28, 2018 vor 19 Minuten schrieb Timo89: Oha. Er stellt sich vor. Wurd auch mal Zeit. Kenne den Milan schon ein wenig. Und muss sagen das er ein super Typ ist Lustig, bis jetzt immer gut gelaunt und offener Zeitgenosse. Freut mich dich in unserer Reihen begrüssen zu dürfen. Wir sehen uns am Freitag Bis dann Der Timo Wie lieb von dir, ehrlich! Kann ich alles so an dich zurück geben, bist nen super Kerl! Ich freue mich sehr auf die weitere Zeit mit dir und den ganzen anderen verrückten Schöne Woche dir noch und bis Freitag dann! Besten Gruß Milan Timo89 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KyokaSun Posted March 28, 2018 Share Posted March 28, 2018 Herzlich Willkommen auch von mir unravel 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
unravel Posted March 28, 2018 Author Share Posted March 28, 2018 vor 16 Minuten schrieb Rinya: Hallo Milan, herzlich willkommen im Kreis der Verrückten Dein Username rührt nicht zufällig von einem sehr emotionalen Opening zu einer sehr emotionalen japanischen Produktion oder? Wünsche dir ganz viel Spaß bei uns, hoffentlich kriegen wir dich auch mal zu Gesicht! Lieben Gruß, Rinya | Alina Hallo Alina, danke dir. Freut mich sehr dich kennen zu lernen Nein, leider nicht an eine Japanische Produktion, sondern an eine Schwedische Videospiel Produktion Und klaro, bin oft im Park anzutreffen! Besten Gruß Milan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marel Posted March 31, 2018 Share Posted March 31, 2018 Hallo der Herr [emoji16]Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk unravel 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CM72 Posted April 4, 2018 Share Posted April 4, 2018 @unravel Warst du Ostern im Park? - Meine dort wäre der Name des öfteren gefallen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
unravel Posted April 4, 2018 Author Share Posted April 4, 2018 vor einer Stunde schrieb CM72: @unravel Warst du Ostern im Park? - Meine dort wäre der Name des öfteren gefallen. Ja, das war ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts