Zum Inhalt springen

Huhu! :)


unravel

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb unravel:

Hallo zusammen,

 

ich heiße Milan und bin 20 Jahre alt.

Ich freue mich sehr hier zu sein und darauf, mit euch weiterhin tolle und erlebnisreiche Tage in den verschiedensten Freizeitparks verbringen zu dürfen! :-)

 

Auf eine schöne Zeit!

 

Beste Grüße

Milan

Hallo Milan (schöner Name),

 

herzlich willkommen! 

Wir sehen uns im Park :)

 

Gruß,

 

Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Timo89:

Oha. Er stellt sich vor. Wurd auch mal Zeit. 

Kenne den Milan schon ein wenig. Und muss sagen das er ein super Typ ist :)

Lustig, bis jetzt immer gut gelaunt und offener Zeitgenosse. Freut mich dich in unserer Reihen begrüssen zu dürfen. 

 

Wir sehen uns am Freitag :)

Bis dann 

 

Der Timo :D Wie lieb von dir, ehrlich! Kann ich alles so an dich zurück geben, bist nen super Kerl! :)

Ich freue mich sehr auf die weitere Zeit mit dir und den ganzen anderen verrückten :D

 

Schöne Woche dir noch und bis Freitag dann! :)

 

Besten Gruß

Milan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Rinya:

Hallo Milan,

 

herzlich willkommen im Kreis der Verrückten :ugly:

 Dein Username rührt nicht zufällig von einem sehr emotionalen Opening zu einer sehr emotionalen japanischen Produktion oder? :D

Wünsche dir ganz viel Spaß bei uns, hoffentlich kriegen wir dich auch mal zu Gesicht! :)

 

Lieben Gruß,

 

Rinya | Alina

Hallo Alina,

 

danke dir. Freut mich sehr dich kennen zu lernen :) Nein, leider nicht an eine Japanische Produktion, sondern an eine Schwedische Videospiel Produktion :D

 

Und klaro, bin oft im Park anzutreffen! :)

 

Besten Gruß

Milan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...