BochumerJunge Posted April 26, 2018 Mahlzeit Ich bin der neue.... Christian,46 Jahre , verheiratet,2Töchter und 2 Hunde Geboren in Bochum wohne ich seit 25Jahren in Wetter seit diesem Monat haben meine jüngste und ich Erlebnis Pässe für den besten Park der Welt...
Latreylantras Posted April 26, 2018 Oh, ein ehemaliger Nachbar (ich komm aus essen). Hallo! Mag deine ältere Tochter Freizeitparks nicht so gerne? Aber zu zweit macht es ja auch Spaß.
Ruechrist Posted April 26, 2018 Herzlich willkommen, Christian! Bei uns in der Familie bin ich der einzige, der wirklich gerne in Parks geht. Zwei Leute ist schon mal super bei Dir.
Peddaaa Posted April 27, 2018 Auch von mir ein herzliches willkommen @BochumerJunge Auch ich bin ein Pottkind, aus der Nachbarstadt Dortmund. Lebe jetzt aber in Köln. Viel zu nah am Park Wir werden uns sicherlich im Park sehen. Dir dann viel Spaß hier. Und bis bald, Peter. Herr Alkohol, to b and Simisu 3
BochumerJunge Posted April 27, 2018 Author Am 24.4.2018 um 14:49 schrieb Phanta-Fan: vor 15 Stunden schrieb Latreylantras: Oh, ein ehemaliger Nachbar (ich komm aus essen). Hallo! Mag deine ältere Tochter Freizeitparks nicht so gerne? Aber zu zweit macht es ja auch Spaß. Meine große Tochter ist jenseits der 20 und wohnt nicht mehr zu Hause, die "kleine" wird 14
Zuckerwatte Posted April 27, 2018 Herzlich willkommen! Geboren im Münsterland, wohne ich jetzt, wenn auch eher unfreiwillig, in Bochum. So klein ist die Welt Viel Spass hier!
Recommended Posts