Der Marv Posted May 18, 2018 Moinsen zusammen ! Bin der Marvin bin 24 Jahre Jung und komme aus Bochum. Nach langem anonymen surfen hier und einer nassen ERT (16.05) auf Taron dachte ich mir jetzt wird es mal langsam Zeit mich der Community anzuschließen. Ich hoffe auf ein Nettes miteinander. Bis dahin...... Peddaaa 1
Peddaaa Posted May 18, 2018 Hallo Marvin, herzlich willkommen bei uns hier Das Du Dich der Community anschließen möchtest ist eine sehr gute Idee. Ich hab das jedenfalls bis jetzt noch nicht bereut Ich wünsche Dir viel Spaß hier und wir sehen uns bestimmt im Park. Liebe Grüße aus Köln eines Exil Pottlers Peter. to b, Simisu and Der Marv 3
Ruechrist Posted May 18, 2018 Herzlich willkommen, Marvin! Regen bei Taron ist schon so eine Nummer, aber auch mal ein Erlebnis. Peddaaa and Der Marv 2
Zuckerwatte Posted May 18, 2018 Welcome Nachbar! Ich wohne auch in Bochum. Viel Spass hier! Der Marv 1
Der Marv Posted May 20, 2018 Author @Peddaaa Danke Peddaaa. Man trifft sich bestimmt mal :) @Ruechrist Danke Ruechrist. Da haste Recht mit dem Wetter. So nach dem Motto bei schön Wetter kann ja jeder :P @Zuckerwatte Danke Nachbar :) Schön zu wissen das ich jetzt mal einen kenne der als Nachbar genau so verrückt ist wie ich :D Ruechrist 1
CM72 Posted May 20, 2018 Am 18.5.2018 um 13:07 schrieb Der Marv: Bin der Marvin bin 24 Jahre Jung und komme aus Bochum .... .... da wo Recht und Ordnung herrscht. ? Der Marv 1
Zuckerwatte Posted May 20, 2018 vor 6 Stunden schrieb CM72: .... da wo Recht und Ordnung herrscht. ? Hä?
Peddaaa Posted May 20, 2018 vor 58 Minuten schrieb Zuckerwatte: Hä? Vielleicht weil Toto und Harry in Bochum dafür sorgen Simisu and to b 2
CM72 Posted May 20, 2018 @Peddaaa Du hast es begriffen. - Ist doch der Standartspruch von den Beiden. Peddaaa 1
Der Marv Posted May 21, 2018 Author Am 20.5.2018 um 11:43 schrieb CM72: .... da wo Recht und Ordnung herrscht. ? Hehe ja genau. Aber die beiden sind ja schon länger nicht mehr gemeinsam auf den Straßen unterwegs. @BochumerJunge Danke und Glückauf
Recommended Posts