Der Marv
Mitglied
-
Joined
-
Last visited
Reputation Activity
-
Der Marv reacted to Ruechrist in Alles Gute zum Geburtstag!Guten Morgen @Der Marv, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
-
Der Marv reacted to to b in Alles Gute zum Geburtstag! -
Der Marv reacted to Ruechrist in Alles Gute zum Geburtstag!Guten Morgen @Der Marv, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
-
Der Marv reacted to Paul Nachtigall in Alles Gute zum Geburtstag!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... einen schönen ruhigen Tag ...und vor allem natürlich ...bleib gesund .. @Der Marv🎂
-
Der Marv reacted to Schlussbremse in Alles Gute zum Geburtstag! -
Der Marv reacted to to b in Alles Gute zum Geburtstag! -
Der Marv reacted to Ruechrist in Alles Gute zum Geburtstag!Guten Morgen @Der Marv, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
-
Der Marv reacted to MatMiller in Alles Gute zum Geburtstag!Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag @Der Marv
-
Der Marv reacted to Ruechrist in Gute BesserungVielen Dank, liebe Andrea und allen anderen, die hier gedanklich dabei sind! Bin gerade beim Arzt. Bitte drückt mir die Daumen!
-
Der Marv reacted to Mümpfchen in Gute Besserung...und wenn du es nicht siehst,
geh dorthin und mach das
verdammte Ding selbst an!
Gute Besserung und komm bald wieder lieber @Ruechrist.
Deine Phantafriends, stellvertretend für bestimmt ganz viele, Andrea.
-
Der Marv reacted to Ruechrist in Alles Gute zum Geburtstag!Guten Morgen @Der Marv, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
-
Der Marv got a reaction from Ruechrist in Alles Gute zum Geburtstag!Alles Gute zum Bday Namensvetter @Marvin ?
-
Der Marv reacted to CM72 in Der neue aus dem Pott.... da wo Recht und Ordnung herrscht. ?
-
Der Marv reacted to BochumerJunge in Der neue aus dem PottAuch von mir als Exil-Bochumer ein fröhliches Glückauf!
-
Der Marv got a reaction from Ruechrist in Der neue aus dem Pott@Peddaaa
Danke Peddaaa. Man trifft sich bestimmt mal :)
@Ruechrist
Danke Ruechrist. Da haste Recht mit dem Wetter. So nach dem Motto bei schön Wetter kann ja jeder :P
@Zuckerwatte
Danke Nachbar :) Schön zu wissen das ich jetzt mal einen kenne der als Nachbar genau so verrückt ist wie ich :D
-
Der Marv reacted to Zuckerwatte in Der neue aus dem PottWelcome Nachbar! Ich wohne auch in Bochum. Viel Spass hier!
-
Der Marv reacted to Ruechrist in Der neue aus dem PottHerzlich willkommen, Marvin! Regen bei Taron ist schon so eine Nummer, aber auch mal ein Erlebnis.
-
Der Marv reacted to Peddaaa in Der neue aus dem PottHallo Marvin,
herzlich willkommen bei uns hier
Das Du Dich der Community anschließen möchtest ist eine sehr gute Idee.
Ich hab das jedenfalls bis jetzt noch nicht bereut
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und wir sehen uns bestimmt im Park.
Liebe Grüße aus Köln eines Exil Pottlers
Peter.
-
Der Marv got a reaction from Peddaaa in Der neue aus dem PottMoinsen zusammen !
Bin der Marvin bin 24 Jahre Jung und komme aus Bochum.
Nach langem anonymen surfen hier und einer nassen ERT (16.05) auf Taron dachte ich mir jetzt wird es mal langsam Zeit mich der Community anzuschließen.
Ich hoffe auf ein Nettes miteinander.
Bis dahin......