25. Januar 20205 j In der Tarantula Szene in der Hollywood Tour steht ein Scheinwerfer mit der Nummer 111....
25. Januar 20205 j Der Wahnsinn. Du bist einfach der Quizmeister! Dann darfst Du wieder.... Bearbeitet 25. Januar 20205 j von Peddaaa (Bearbeitungshistorie anzeigen)
25. Januar 20205 j Dann gibt’s hier was Neues für die eifrigen Quizzer: Ich steh auf Hafer und auf Möhren, davon willst Du jedoch nichts hören. Doch ein paar Meter unter mir, gibt‘s etwas, das schmeckt auch Dir! Was gibt es? Viel Spaß!
25. Januar 20205 j vor 2 Minuten schrieb MatMiller: Kuchen bei Heinos Nö. Gerade eben schrieb to b: Nick! So nah dran! Wahnsinn!!!
25. Januar 20205 j vor 4 Minuten schrieb Peddaaa: Es gibt Tapas! Gibt es! Aber ist hier nicht gesucht....
25. Januar 20205 j Gerade eben schrieb kix6: heiße Jambalaya 😃 Kalte Jambalaya ist auch doof. Beides ist hier nicht gesucht.... 😂
25. Januar 20205 j vor 2 Minuten schrieb Phantadani: Ein 4 Gänge Menü bei Fantissima Lecker, aber nicht gesucht! MÖÖÖÖP!
25. Januar 20205 j vor 46 Minuten schrieb Frank2500: Kalte Jambalaya ist auch doof. Beides ist hier nicht gesucht.... 😂 (OT "heiße Jambalaya" ist ein Filmzitat aus Mrs. Doubtfire😂..Original auf englisch heißt es eigentlich "Hot Jambalaya", was mehr Sinn macht, als sie Unmengen Pfeffer draufschüttet ) Pommes und Fastfood im Imbiss von Berlin ? Da ist ein Ziegenbock drüber und der liebt Hafer und Möhren 😬 Bearbeitet 25. Januar 20205 j von kix6 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
25. Januar 20205 j vor 24 Minuten schrieb kix6: (OT "heiße Jambalaya" ist ein Filmzitat aus Mrs. Doubtfire😂..Original auf englisch heißt es eigentlich "Hot Jambalaya", was mehr Sinn macht, als sie Unmengen Pfeffer draufschüttet ) Pommes und Fastfood im Imbiss von Berlin ? Da ist ein Ziegenbock drüber und der liebt Hafer und Möhren 😬 1. In Köln heißt das Geißbock. 2. Nö. 3. Du bist nah dran.
25. Januar 20205 j Bei Kornmüllers Crêpes gibt's doch darüber im Lager bestimmt Hafer und Möhren, auch wenn ich damit ziemlich weit von Berlin entferne
25. Januar 20205 j vor 13 Minuten schrieb MatMiller: Bei Kornmüllers Crêpes gibt's doch darüber im Lager bestimmt Hafer und Möhren, auch wenn ich damit ziemlich weit von Berlin entferne Ganz weit weg. MÖÖÖÖÖHÖÖÖP!
25. Januar 20205 j vor 12 Minuten schrieb Phantadani: Es gibt Currywurst Gibt’s! Aber ist nicht gesucht. Konzentration!!!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.