February 16, 20205 yr vor 47 Minuten schrieb MatMiller: Sind wir hier bei Dolly Buster oder wie? 😱 FYI: Nicht nur Frau Buster hat welche. In besagter Attraktion sind dutzende thematisiert ¯\_(ツ)_/¯
February 16, 20205 yr vor 48 Minuten schrieb Peddaaa: Jetzt reißt Euch mal zusammen! Abgesehen davon, dass hier alles wie immer absolut geordnet und höchst seriös abläuft... ...WAS DU BEI EINER DERART UNIVERSELLEN QUIZFRAGE ERWARTEST, FRAGE ICH !?!?!?11!elf!!1
February 16, 20205 yr vor 6 Minuten schrieb Schlussbremse: WAS DU BEI EINER DERART UNIVERSELLEN QUIZFRAGE ERWARTEST, FRAGE ICH !?!?!?11!elf!!1 Ganz simpel! Die richtige Antwort. Nicht mehr und nicht weniger.
February 17, 20205 yr Hack & Buddl 🥰 Die drolligen kleinen süßen, brummigen Flugzeuge aus Bolles Flugschule
February 17, 20205 yr vor einer Stunde schrieb kix6: Hack & Buddl 🥰 Ich hab die Show noch nie gesehen. Also mööööööp. vor einer Stunde schrieb kix6: Die drolligen kleinen süßen, brummigen Flugzeuge aus Bolles Flugschule Auch eine schöne Idee. Aber ebenfalls nicht das Gesuchte.
February 17, 20205 yr vor 9 Minuten schrieb Frank2500: Die Karpfen im Mondsee. Die Quiz Maschine hat wieder zugeschlagen. Dir kann man einfach nichts vormachen. Du bist dran.
February 17, 20205 yr Die Dörfer gaben uns den Namen. Viel Spaß beim Knobeln! Edited February 17, 20205 yr by Frank2500 (see edit history)
February 17, 20205 yr vor 2 Minuten schrieb to b: BumpenHude und Nick Sehr dicht dran! Möp! Gerade eben schrieb Peddaaa: Baumberger Irrgarten Mööööp! vor 2 Minuten schrieb Simisu: .... gegeben? 😂 Klugheim und Wuze Tow vor 2 Minuten schrieb Simisu: .... gegeben? 😂 Klugheim und Wuze Town Möööp!