20. August 20204 j Wir befinden uns nicht in Q-ba sondern in Mexi-Q! Der Q bei Chiapas ist die a-Q-rate Q-lisse, bei der man immer was zu Q-ken hat. Obwohl es Q-rioserweise keinen Q-chen gibt, ist es insgesamt eine Q-le Attraktion. Bearbeitet 20. August 20204 j von Visolpex (Bearbeitungshistorie anzeigen)
20. August 20204 j Gerade eben schrieb Visolpex: Wir befinden uns nicht in Q-ba sondern in Mexi-Q! Der Q bei Chiapas ist die a-Q-rate Q-lisse bei der man immer was zu Q-ken hat, obwohl es Q-rioserweise keinen Q-chen gibt, ist es insgesamt eine Q-le Attraktion. Ein Treffer ist dabei. 👍
20. August 20204 j vor 7 Minuten schrieb Visolpex: also ich finde, da solltest du Q-lant sein und sagen welches Q Ich hatte dazu vorher schon einen Tipp gegeben, aber nicht in diesem Thread. 😉 vor 3 Minuten schrieb Schlussbremse: Ja, ziemlich unQl von @to b Besser unQl als unQluk [sic!]. Bearbeitet 20. August 20204 j von to b (Bearbeitungshistorie anzeigen)
20. August 20204 j vor 56 Minuten schrieb to b: Mexiko ist schon gut, aber es geht nicht um eine Fressbude. Q-chen ohne Fressbude?
20. August 20204 j vor 4 Minuten schrieb Visolpex: Q-chen ohne Fressbude? Jup. Der ist in einer Queue. Man kann ihn nicht essen, aber er ist klebrig. Bearbeitet 20. August 20204 j von to b (Bearbeitungshistorie anzeigen)
20. August 20204 j Ah, dann Talocan, wenn Q-chen von der Aussichtsplattform runter in den Wartebereich fällt und man ihn abbekommt... 🤣
20. August 20204 j vor 14 Minuten schrieb Phantadani: Ah, dann Talocan, wenn Q-chen von der Aussichtsplattform runter in den Wartebereich fällt und man ihn abbekommt... 🤣 Bitte ernst bleiben! Den kann man ja dann noch essen. Siehe dazu auch: BTW: Falsche Queue Bearbeitet 20. August 20204 j von to b (Bearbeitungshistorie anzeigen)
21. August 20204 j In Chiapas, Mexiko gibt es eine Stadt mit einem Stadtteil, der Kuchen(Kuchen Municipio Oxchuc, Chiapas, Mexiko) heißt. Auf den ganzen Karten von Chiapas/Mexico, die in der Queue von Chiapas an der Wand kleben, ist also Kuchen zu sehen! https://goo.gl/maps/is5gK7rALzzE54p29 Bearbeitet 21. August 20204 j von Visolpex (Bearbeitungshistorie anzeigen)
21. August 20204 j vor 4 Stunden schrieb Visolpex: In Chiapas, Mexiko gibt es eine Stadt mit einem Stadtteil, der Kuchen(Kuchen Municipio Oxchuc, Chiapas, Mexiko) heißt. Auf den ganzen Karten von Chiapas/Mexico, die in der Queue von Chiapas an der Wand kleben, ist also Kuchen zu sehen! https://goo.gl/maps/is5gK7rALzzE54p29 Toll recherchiert, aber leider nicht gesucht. Falsche Queue und dem Kuchen fehlt ein Q.
21. August 20204 j vor 1 Minute schrieb Simisu: Mein Gefühl sagt mir, dass es wärmer werden könnte in der Colorado Q
21. August 20204 j Wenn ich so drüber nachdenke sind am Ausstieg von Colorado Lampen an der Wand. Und da ist als Dekoelement eine Q zu sehen. Und gedrängelt wird dort auch... ...und im Anstellbereich hängt ein Q- Fell.
21. August 20204 j vor 10 Minuten schrieb Frank2500: Wenn ich so drüber nachdenke sind am Ausstieg von Colorado Lampen an der Wand. Und da ist als Dekoelement eine Q zu sehen. Und gedrängelt wird dort auch... ...und im Anstellbereich hängt ein Q- Fell. Geh mal weg vom offiziellen Theming und such nach Dingen, die ein Besucher dagelassen hat.
21. August 20204 j vor einer Stunde schrieb to b: such nach Dingen, die ein Besucher dagelassen hat. ... FäQualien? DU HAST DOCH NICHT ETWA!?!???!?!
21. August 20204 j vor 4 Minuten schrieb Frank2500: Eines von den Qölsch Fässern vor dem Eingang ist von mir... Falls es mal wieder länger dauern sollte in der Warteschlange? 😂
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.