Ruechrist Geschrieben 25. August 2020 Der Corona-Stand in Mexiko? to b, kix6, Frank2500 und 1 Weiterer reagierten darauf 1 1 1 1
to b Geschrieben 25. August 2020 Die Wasserfontänen bei Talocan? Wenn man lang genug ist, kann man daraus bestimmt während der Fahrt trinken. Frank2500 und kix6 reagierten darauf 1 1
kix6 Geschrieben 26. August 2020 die Wespentankstelle aka der Slushi Stand...oder zählt das auch als Bar 😀 wenn die Wespen da saufen, kriegt man schnell Probleme 😂
TalocanOperator Geschrieben 26. August 2020 vor 16 Stunden schrieb Ruechrist: Der Corona-Stand in Mexiko? Nein vor 3 Stunden schrieb kix6: die Wespentankstelle aka der Slushi Stand...oder zählt das auch als Bar 😀 wenn die Wespen da saufen, kriegt man schnell Probleme 😂 Nö vor 14 Stunden schrieb to b: Die Wasserfontänen bei Talocan? Wenn man lang genug ist, kann man daraus bestimmt während der Fahrt trinken. Nein! Aber sehr nah daran kix6 und Frank2500 reagierten darauf 2
Schlussbremse Geschrieben 26. August 2020 Nur weil WIR* saufen** wollten, musste der ikonische Condor*** weichen. * hier wird sich doch wohl niemand angesprochen fühlen... ** im Cocorico, Cocktails zum Beispiel *** der müsste in etwa da gestanden haben, wo sich Talocan/Cocorico befinden Mümpfchen und kix6 reagierten darauf 1 1
TalocanOperator Geschrieben 26. August 2020 vor 3 Stunden schrieb Schlussbremse: Nur weil WIR* saufen** wollten, musste der ikonische Condor*** weichen. * hier wird sich doch wohl niemand angesprochen fühlen... ** im Cocorico, Cocktails zum Beispiel *** der müsste in etwa da gestanden haben, wo sich Talocan/Cocorico befinden Möööp!
Schlussbremse Geschrieben 26. August 2020 vor 25 Minuten schrieb TalocanOperator: Möööp! Ach komm, das war eine erstklassige Antwort 😛🤣 Frank2500 reagierte darauf 1
to b Geschrieben 27. August 2020 Ist denn eine ehemalige Attraktion gemeint, die weichen musste, damit wir saufen können? Frank2500 reagierte darauf 1
TalocanOperator Geschrieben 28. August 2020 vor 8 Stunden schrieb to b: Ist denn eine ehemalige Attraktion gemeint, die weichen musste, damit wir saufen können? Mööp Frank2500 und to b reagierten darauf 1 1
to b Geschrieben 28. August 2020 Ist mit „saufen“ eher „absaufen“ wie bei RQ gemeint? kix6 und Frank2500 reagierten darauf 2
TalocanOperator Geschrieben 29. August 2020 Am 28.8.2020 um 09:28 schrieb to b: Ist mit „saufen“ eher „absaufen“ wie bei RQ gemeint? Nein to b und Frank2500 reagierten darauf 1 1
Simisu Geschrieben 29. August 2020 Sagt die Geschichte nicht, dass die ursprünglich bei Talocan einen Weinkeller bauen wollten und es nicht wegen dem Gott Tlaloc durchführen konnten? 🤔 Schlussbremse, Frank2500, Peddaaa und 3 Weitere reagierten darauf 1 2 3
TalocanOperator Geschrieben 29. August 2020 Gerade eben schrieb Simisu: Sagt die Geschichte nicht, dass die ursprünglich bei Talocan einen Weinkeller bauen wollten und es nicht wegen dem Gott Tlaloc durchführen konnten? 🤔 Du hast das Quiz!!! Simisu, Peddaaa, Schlussbremse und 2 Weitere reagierten darauf 3 2
Simisu Geschrieben 30. August 2020 Yeah! Ich hab das Quiz 😁 Peddaaa und Frank2500 reagierten darauf 1 1
Simisu Geschrieben 30. August 2020 Dann mal auf eine neue Runde 😊 Nimm mir was weg und ich heiße dich willkommen! Viel Spaß! Peddaaa und Frank2500 reagierten darauf 1 1
Frank2500 Geschrieben 30. August 2020 Der Ride OP in Maus au Chocolat. Dem nehme ich eine Brille weg und darf fahren. Simisu und Peddaaa reagierten darauf 2
Simisu Geschrieben 30. August 2020 Gerade eben schrieb Frank2500: Der Ride OP in Maus au Chocolat. Dem nehme ich eine Brille weg und darf fahren. Gute Idee, daher nur ein kleines Möööp Peddaaa und Frank2500 reagierten darauf 1 1
Frank2500 Geschrieben 30. August 2020 Ich nehme mir an der BumpenHude ein Andechs weg und Steffi heißt mich wilkommen. 🥰❤️ Simisu, Peddaaa und Mümpfchen reagierten darauf 1 2
Simisu Geschrieben 30. August 2020 vor 14 Minuten schrieb Frank2500: Ich nehme mir an der BumpenHude ein Andechs weg und Steffi heißt mich wilkommen. 🥰❤️ Ahh, die BumpenHude 🥰 Aber nicht gesucht. Frank2500 und Peddaaa reagierten darauf 1 1
to b Geschrieben 30. August 2020 Nick! Nimm ihm die Fesseln und er HEISSt alle willkommen. Simisu und Frank2500 reagierten darauf 1 1
Empfohlene Beiträge