25. August 20204 j Die Wasserfontänen bei Talocan? Wenn man lang genug ist, kann man daraus bestimmt während der Fahrt trinken.
26. August 20204 j die Wespentankstelle aka der Slushi Stand...oder zählt das auch als Bar 😀 wenn die Wespen da saufen, kriegt man schnell Probleme 😂
26. August 20204 j vor 16 Stunden schrieb Ruechrist: Der Corona-Stand in Mexiko? Nein vor 3 Stunden schrieb kix6: die Wespentankstelle aka der Slushi Stand...oder zählt das auch als Bar 😀 wenn die Wespen da saufen, kriegt man schnell Probleme 😂 Nö vor 14 Stunden schrieb to b: Die Wasserfontänen bei Talocan? Wenn man lang genug ist, kann man daraus bestimmt während der Fahrt trinken. Nein! Aber sehr nah daran
26. August 20204 j Nur weil WIR* saufen** wollten, musste der ikonische Condor*** weichen. * hier wird sich doch wohl niemand angesprochen fühlen... ** im Cocorico, Cocktails zum Beispiel *** der müsste in etwa da gestanden haben, wo sich Talocan/Cocorico befinden
26. August 20204 j vor 3 Stunden schrieb Schlussbremse: Nur weil WIR* saufen** wollten, musste der ikonische Condor*** weichen. * hier wird sich doch wohl niemand angesprochen fühlen... ** im Cocorico, Cocktails zum Beispiel *** der müsste in etwa da gestanden haben, wo sich Talocan/Cocorico befinden Möööp!
26. August 20204 j vor 25 Minuten schrieb TalocanOperator: Möööp! Ach komm, das war eine erstklassige Antwort 😛🤣
27. August 20204 j Ist denn eine ehemalige Attraktion gemeint, die weichen musste, damit wir saufen können?
28. August 20204 j vor 8 Stunden schrieb to b: Ist denn eine ehemalige Attraktion gemeint, die weichen musste, damit wir saufen können? Mööp
29. August 20204 j Am 28.8.2020 um 09:28 schrieb to b: Ist mit „saufen“ eher „absaufen“ wie bei RQ gemeint? Nein
29. August 20204 j Sagt die Geschichte nicht, dass die ursprünglich bei Talocan einen Weinkeller bauen wollten und es nicht wegen dem Gott Tlaloc durchführen konnten? 🤔
29. August 20204 j Gerade eben schrieb Simisu: Sagt die Geschichte nicht, dass die ursprünglich bei Talocan einen Weinkeller bauen wollten und es nicht wegen dem Gott Tlaloc durchführen konnten? 🤔 Du hast das Quiz!!!
30. August 20204 j Dann mal auf eine neue Runde 😊 Nimm mir was weg und ich heiße dich willkommen! Viel Spaß!
30. August 20204 j Gerade eben schrieb Frank2500: Der Ride OP in Maus au Chocolat. Dem nehme ich eine Brille weg und darf fahren. Gute Idee, daher nur ein kleines Möööp
30. August 20204 j Ich nehme mir an der BumpenHude ein Andechs weg und Steffi heißt mich wilkommen. 🥰❤️
30. August 20204 j vor 14 Minuten schrieb Frank2500: Ich nehme mir an der BumpenHude ein Andechs weg und Steffi heißt mich wilkommen. 🥰❤️ Ahh, die BumpenHude 🥰 Aber nicht gesucht.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.