13. März 20214 j Die fünf Richtungen, in die sich die Rikschas bewegen: vor, links, rechts, runter und hoch
13. März 20214 j vor 49 Minuten schrieb to b: Die fünf Richtungen, in die sich die Rikschas bewegen: vor, links, rechts, runter und hoch Möööp! 🙄 Wir sind in einer Szene!
13. März 20214 j vor 35 Minuten schrieb to b: Dann das Schiff. Das bewegt sich hoch, runter, rechts, links und durch die Zeit. Ich weise Dir den Weg des Schicksals! MÖÖÖP!
13. März 20214 j vor 6 Minuten schrieb Wintersun: Ich bin in der Szene VOR Den Spiegeln (die mit den 5 Händen pro Seite Typ) Du bist am falschen Ende der Rikscha... kleines Möp!
14. März 20214 j hmm also am Anfang der Rikscha die wackel Grabsteine werden es wohl nicht sein.🤣 Bearbeitet 14. März 20214 j von Alchemay (Bearbeitungshistorie anzeigen)
14. März 20214 j Der Gott Yama. Er regiert die Unterwelt und ist Leben und Tot gleichzeitig. Besuchern der Unterwelt teilt Yama mit, welchen der 5 Schicksalspfade er zu beschreiten hat, basierend auf seinem Karma. Also die Summe der guten und schlechten Taten. Irgendwie so 😬🙈
14. März 20214 j vor 2 Stunden schrieb Alchemay: hmm also am Anfang der Rikscha die wackel Grabsteine werden es wohl nicht sein.🤣 Sind sie nicht! Möp! vor 2 Stunden schrieb Mümpfchen: Der Gott Yama. Er regiert die Unterwelt und ist Leben und Tot gleichzeitig. Besuchern der Unterwelt teilt Yama mit, welchen der 5 Schicksalspfade er zu beschreiten hat, basierend auf seinem Karma. Also die Summe der guten und schlechten Taten. Irgendwie so 😬🙈 Nicht irgendwie so, GENAU SO!!!!!
15. März 20214 j So, dann mal ein schnelles Ründchen, viel Spaß 🤗 Zwei Tiere, damit Ihr unsere Verbindung erkennt. Von jedem Teil vier, damit ihr Spaß habt. Wer bin ich?
15. März 20214 j Achtlinge des Popcornverkäufers, der das extrapotentmachende Bier aus der Humpebude getrunken hat?
15. März 20214 j Wurde ja auch Zeit das mal wieder das böse Thema aufgegriffen wird - ich stelle fest ... Andrea hat das "Anti Vegan " Thema gewählt somit ganz klar das Food Market Angebot im Restaurant Bamboo oder das African Barbecue im Restaurant Zambesi ... 2 Tiere mindestens immer zur Auswahl und davon auch jeweils immer 4 unterschiedliche Gerichte damit jeder Fleischliebhaber Spaß hat und genug Auswahl vorfindet ...😉 Das ausgerechnet die Andrea ein so militantes Rätsel hier einstellt ...😉🤣
15. März 20214 j @Paul Nachtigall, du hast ja eine Phantasie. Hab ich mir jetzt 4 mal durchgelesen, war zu schön😅 Völlig daneben, aber dennoch nur ein Mini Mööp. @Wintersun, hab ich dich nicht eben rausgeschmissen ? Da du aber richtig liegst, ja, es ist eine Attraktion gesucht, darfst du bleiben. Die Bienchenjagd ist es allerdings nicht.
15. März 20214 j vor 8 Minuten schrieb Mümpfchen: hab ich dich nicht eben Ich bin allgegenwärtig, Chuck Norris ist bei mir Dann Würmling Express
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.