Peddaaa Geschrieben 17. Dezember 2021 vor 6 Stunden schrieb KyokaSun: Okay und für mich eigentliche Blondine bitte einmal erklären 😅 ich steh immer noch voll auf dem Schlauch 😅 Ich kann zwar nur vermuten, aber ich würde sagen er macht 0-2 Stürze aus 2-3 Sprüngen 🙈 to b, Mümpfchen und Simisu reagierten darauf 2 1
to b Geschrieben 17. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb Peddaaa: Ich kann zwar nur vermuten, aber ich würde sagen er macht 0-2 Stürze aus 2-3 Sprüngen 🙈 Fast! 0 bis 2 erfolgreiche Sprünge aus 2 bis 3 Versuchen. Mümpfchen, Peddaaa, Simisu und 1 Weiterer reagierten darauf 2 1 1
to b Geschrieben 17. Dezember 2021 vor 14 Stunden schrieb schienenschluss: Warte was?! 😂 Naja dann überlege ich mir mal was 🙃 Überleg mal schneller! Wir müssen hier wieder mehr Tempo rein bekommen... Simisu, Peddaaa und Mümpfchen reagierten darauf 1 2
schienenschluss Geschrieben 17. Dezember 2021 Weiter gehts Regensburg macht tolle Sachen! to b und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
to b Geschrieben 17. Dezember 2021 Sind wir im Themenbereich Bayern? Mümpfchen, Wintersun und Peddaaa reagierten darauf 1 2
schienenschluss Geschrieben 17. Dezember 2021 Das ist schon sehr gut aber mir geht mehr darum von wem meine Aussage stammen könnte
Peddaaa Geschrieben 18. Dezember 2021 Na von der hyperaktiven Moderatorin von der Klugheim Eröffnung! WURSTSAAALAAAT! Simisu und schienenschluss reagierten darauf 2
schienenschluss Geschrieben 18. Dezember 2021 Genau so ist es! Du bist @Peddaaa Simisu und Peddaaa reagierten darauf 2
Peddaaa Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 25 Minuten schrieb schienenschluss: Genau so ist es! Du bist @Peddaaa Scheiße!!! Bis in 2-3 Wochen dann! schienenschluss, Simisu, to b und 3 Weitere reagierten darauf 3 3
to b Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb Peddaaa: Bis in 2-3 Wochen dann! Gib doch einfach an @Frank2500 ab. Der hat bestimmt noch ein paar Rätsel auf Lager. KyokaSun reagierte darauf 1
ChristAll Geschrieben 20. Dezember 2021 vor 11 Minuten schrieb KyokaSun: Na was isn nu 🤭🤭🤭 @Peddaaa😉 Ist doch erst drei Tage her. Bei @Peddaaadauert das noch ein wenig.😉 Mümpfchen, Frank2500, KyokaSun und 3 Weitere reagierten darauf 1 1 4
Peddaaa Geschrieben 1. Januar 2022 Hat man mich etwa falsch geschrieben? Frank2500 und Simisu reagierten darauf 1 1
Frank2500 Geschrieben 1. Januar 2022 In der Rookburgh Passage hängt Werbung für wissenschaftliche Instrumente. Im Wort „Scientific“ fehlt das e. Peddaaa, Andyvoice, Simisu und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3
Peddaaa Geschrieben 2. Januar 2022 vor 17 Stunden schrieb Frank2500: In der Rookburgh Passage hängt Werbung für wissenschaftliche Instrumente. Im Wort „Scientific“ fehlt das e. Unfassbar! Ja, das war gesucht. Du bist mal wieder dran 🙈 Frank2500 und Simisu reagierten darauf 1 1
Frank2500 Geschrieben 2. Januar 2022 ICH HAB DAS QUIZ!!!! Tommy, Mümpfchen und KyokaSun reagierten darauf 2 1
Empfohlene Beiträge