25. Juli 20205 j Die Figuren Gnome oder so xD in den Käfigen vom Tarons Wartebereich, und der "Widder" als Achterbahnzug?
25. Juli 20205 j vor einer Stunde schrieb Schienenstoß: Die Figuren Gnome oder so xD in den Käfigen vom Tarons Wartebereich, und der "Widder" als Achterbahnzug? Nöööö!
25. Juli 20205 j Der Immelmann von der Black Mamba. Da ist doch jetzt ein Dorf mit einem Schlangenkopf. 🤣
25. Juli 20205 j vor einer Stunde schrieb Phantadani: Der Immelmann von der Black Mamba. Da ist doch jetzt ein Dorf mit einem Schlangenkopf. 🤣 Gaaaaaanz weit weg!
25. Juli 20205 j vor 21 Minuten schrieb Schlussbremse: Manuela Löffelhardt. *löffelt @Schlussbremse aus dem Quiz*
25. Juli 20205 j vor 15 Minuten schrieb Schlussbremse: @Frank2500 wer von uns beiden hat denn nun gewonnen? @Mümpfchen oder ich? KEINER!!!! Mööööööp! Strengt Euch mal an!!!!
25. Juli 20205 j vor 19 Minuten schrieb to b: Hatte schon jemand „Nick“ gesagt? Nein, soll ich? vor 23 Minuten schrieb Frank2500: Strengt Euch mal an!!!! Mir läuft schon der Schweiß!
25. Juli 20205 j Also jetzt kommt der ultimative Tip: So viele Rides gibt’s im Park, so schön, schnell und stark. Ich gestehe es nun: Mein Ride ist ein Huhn. 😁
25. Juli 20205 j Die Wilde Hilde steht doch im Schwabenpark Ist vielleicht Wözl gesucht? Bei Wözls Duck Washer sitzt er ja in der Mitte und dreht sich mit.
25. Juli 20205 j vor 26 Minuten schrieb Frank2500: Ich gestehe es nun: Mein Ride ist ein Huhn. 🤔 Weniger Kabänes, mein Guter, weniger Kabänes...
25. Juli 20205 j vor 6 Minuten schrieb Schlussbremse: 🤔 Weniger Kabänes, mein Guter, weniger Kabänes... Kabänes ist wie Hubraum und Steak: Zuviel gibt’s nicht.
25. Juli 20205 j vor 2 Minuten schrieb Mümpfchen: Ein Huhn? 🤣🤣🤣 Versteh ich nicht 🤪 Ich reite auf einem Huhn im Park!!! 🐓
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.