28. Juli 20205 j vor 2 Minuten schrieb Peddaaa: Der Maya/Atzteken Tempel von Chiapas? Jetzt wird es supereng!!!
28. Juli 20205 j Der Turm, der auch in der Maya Stadt Palenque steht oder zumindest davon inspiriert zu sein scheint?
28. Juli 20205 j vor 8 Minuten schrieb MatMiller: Der Turm, der auch in der Maya Stadt Palenque steht oder zumindest davon inspiriert zu sein scheint? Mit Maya Stadt bist Du fast am Ziel....
28. Juli 20205 j Gerade eben schrieb Peddaaa: Tikal ....und gesucht ist Tikal! Die Attraktion ist benannt nach der antiken Mayastadt, die besonders viele Stufentempel hat, während sie im PHL fehlen. Und wo steckt Zukunft und Fiktion? In Tikal wurden Teile von Star Wars: Episode IV gedreht. Glückwunsch!!!
28. Juli 20205 j vor 2 Minuten schrieb Frank2500: Und wo steckt Zukunft und Fiktion? In Tikal wurden Teile von Star Wars: Episode IV gedreht. Das wusste ich natürlich. Habe mich aber der Fairness halber gegenüber den Kontrahenten ein wenig zurückgehalten. Ach, was laber ich.... ICH HAB DAS QUIZ!!! Peddaaa out!!!
31. Juli 20205 j Erst bin ich auf die schiefe Bahn geraten, aber danach voll durchgestartet. Viel Spaß!
31. Juli 20205 j vor 14 Minuten schrieb Schienenstoß: Das Tartüff Hotel Das gibt leider auch ein Mööööp!
31. Juli 20205 j vor 2 Minuten schrieb Frank2500: Black Mamba! Einmal mit Profis... Möööööhööööppppp!
31. Juli 20205 j vor 7 Minuten schrieb Mümpfchen: Löffelhardt Mini Möööp! Wer weiß, was der Robert so in seiner Jugnebd angestellt hat 🙈😂
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.