Alax Posted August 2, 2018 Share Posted August 2, 2018 Kann mir jemand sagen was das ist? Eine interaktive Show in der man mit einem geliehenen Zauberstab rumfuchteln kann? Und wie funktioniert das draussen mit den Animatronics? Kann man die Zauberstäbe auch leihen oder muss man die kaufen? Im Moment gibt es wohl laut der Internetseite dort technische Störungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokie Posted August 2, 2018 Share Posted August 2, 2018 Im Magiezijn schwingt nur die Darstellerin des Parks den Zauberstab. Die Besucher werden aber auch teilweise eingebunden um mitzuhelfen. Die Zauberstäbe für den Themenbereich muss man kaufen. Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alax Posted August 5, 2018 Author Share Posted August 5, 2018 Ich war gestern mal drin und habe immer noch nicht verstanden was das sein soll. Kann das mal jemand zusammenfassen? Und vor allem: Wieso sollte das ein Geheimtipp sein? Edited August 5, 2018 by Alax (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joker Posted August 5, 2018 Share Posted August 5, 2018 Ist eben eine kleine Minishow bei der die Geschichte von Port Laguna erklärt wird. Die Familie Magistralis hat ja so einige Flaschenpost gefunden und gesammelt und wir als Besucher probieren die darin enthaltenen Zaubersprüche aus. Ich fand die Thematisierung des Raumes und die Effekte auf jeden Fall schön. Muss man sich aber drauf einlassen und aus Sicht eines Kindes sehen. Ruechrist and JayPeck 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alax Posted August 5, 2018 Author Share Posted August 5, 2018 Das ist eben nicht so einfach wenn man die Sprache nicht beherrscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted August 5, 2018 Share Posted August 5, 2018 vor 11 Stunden schrieb Joker: Muss man sich aber drauf einlassen und aus Sicht eines Kindes sehen. Oder man lässt es einfach sein und macht was Anderes Simisu and to b 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joker Posted August 5, 2018 Share Posted August 5, 2018 Warst du schon drin und kannst das beurteilen? Peddaaa 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted August 5, 2018 Share Posted August 5, 2018 Ich war gestern drin. Ich verstehe kein niederländisch und stand nicht vorne bei der Frau (weiß aber auch nicht, ob das was gebracht hätte) Ich hatte keine Ahnung um was es geht und fand es so auch nicht sehenswert. Peddaaa 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted August 5, 2018 Share Posted August 5, 2018 vor 15 Minuten schrieb Joker: Warst du schon drin und kannst das beurteilen? Nö... Ironie is calling.... Just Joking... to b and Simisu 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joker Posted August 5, 2018 Share Posted August 5, 2018 vor einer Stunde schrieb Pinselchen79: Ich war gestern drin. Ich verstehe kein niederländisch und stand nicht vorne bei der Frau (weiß aber auch nicht, ob das was gebracht hätte) Ich hatte keine Ahnung um was es geht und fand es so auch nicht sehenswert. Verstehe auch kein niederländisch, aber das ganze ist doch wirklich selbsterklärend. Es wird eine Flaschenpost aus dem Regal geholt, der Zauberspruch wird vorgelesen und Gegenstände im Raum erwachen zum Leben. Natürlich keine große Show, aber kurzweilig und überraschend für so einen kleinen Park. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted August 5, 2018 Share Posted August 5, 2018 vor 2 Minuten schrieb Joker: aber das ganze ist doch wirklich selbsterklärend Oh ja! Jetzt macht es Sinn! Danke! to b and Simisu 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts