Zum Inhalt springen

Magiezijn


Alax

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen was das ist? Eine interaktive Show in der man mit einem geliehenen Zauberstab rumfuchteln kann? Und wie funktioniert das draussen mit den Animatronics? Kann man die Zauberstäbe auch leihen oder muss man die kaufen?

 

Im Moment gibt es wohl laut der Internetseite dort technische Störungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eben eine kleine Minishow bei der die Geschichte von Port Laguna erklärt wird. Die Familie Magistralis hat ja so einige Flaschenpost gefunden und gesammelt und wir als Besucher probieren die darin enthaltenen Zaubersprüche aus. Ich fand die Thematisierung des Raumes und die Effekte auf jeden Fall schön. Muss man sich aber drauf einlassen und aus Sicht eines Kindes sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pinselchen79:

Ich war gestern drin.

Ich verstehe kein niederländisch und stand nicht vorne bei der Frau (weiß aber auch nicht, ob das was gebracht hätte)

Ich hatte keine Ahnung um was es geht und fand es so auch nicht sehenswert.

 

Verstehe auch kein niederländisch, aber das ganze ist doch wirklich selbsterklärend. Es wird eine Flaschenpost aus dem Regal geholt, der Zauberspruch wird vorgelesen und Gegenstände im Raum erwachen zum Leben. Natürlich keine große Show, aber kurzweilig und überraschend für so einen kleinen Park.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...