Jump to content

Magiezijn


Alax
 Share

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen was das ist? Eine interaktive Show in der man mit einem geliehenen Zauberstab rumfuchteln kann? Und wie funktioniert das draussen mit den Animatronics? Kann man die Zauberstäbe auch leihen oder muss man die kaufen?

 

Im Moment gibt es wohl laut der Internetseite dort technische Störungen

Link to comment
Share on other sites

Ist eben eine kleine Minishow bei der die Geschichte von Port Laguna erklärt wird. Die Familie Magistralis hat ja so einige Flaschenpost gefunden und gesammelt und wir als Besucher probieren die darin enthaltenen Zaubersprüche aus. Ich fand die Thematisierung des Raumes und die Effekte auf jeden Fall schön. Muss man sich aber drauf einlassen und aus Sicht eines Kindes sehen.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Pinselchen79:

Ich war gestern drin.

Ich verstehe kein niederländisch und stand nicht vorne bei der Frau (weiß aber auch nicht, ob das was gebracht hätte)

Ich hatte keine Ahnung um was es geht und fand es so auch nicht sehenswert.

 

Verstehe auch kein niederländisch, aber das ganze ist doch wirklich selbsterklärend. Es wird eine Flaschenpost aus dem Regal geholt, der Zauberspruch wird vorgelesen und Gegenstände im Raum erwachen zum Leben. Natürlich keine große Show, aber kurzweilig und überraschend für so einen kleinen Park.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...