Zum Inhalt springen

Anfahrt mit der Bahn


Zuckerwatte

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mal geschaut, das waren ca. 4 Stunden pro Fahrt, aus der Umgebung nordöstlich von Köln. Abends zurück war praktisch nicht machbar, wenn man im Sommer länger bleiben wollte. Es gab auch mal Gerüchte über eine Flixbus-Anbindung, und die tauchen auch bei jeder Suche auf, haben Efteling als Ziel, aber zumindest bei meiner Suche fuhr da aus Deutschland nichts hin.

 

Mir scheint, dass Efteling von Deutschland aus nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln vernünftig erreichbar ist; die Rückkehr müsste man praktisch am nächsten Tag machen und irgendwo da übernachten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Da das Thema jetzt schon etwas älter ist.. Hat sich vielleicht irgendetwas getan? Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit ohne Auto gut nach Efteling zu kommen, z.B. mit einer Busreise? Ich finde leider nicht so viel, aber vielleicht hat ja jemand eine Geheimtipp? Für Disney nehme ich z.B. immer Ates-Reisen, was man auch nicht auf Anhieb findet. Ich würde so gern einmal nach Efteling, aber mit der Bahn von Dortmund aus sieht es schlecht aus. 🙁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...