PHL.Freak Posted January 9, 2015 Share Posted January 9, 2015 Hallo zusammen, ich bin der neue hier. Mein name ist Dennis ich bin (noch) 31 Jahre Alt/Jung komme aus Duisburg und bin ein kleiner Fan vom PHL. Ich hoffe ich finde hier gleichgesinnte und gleichgestimmte und wünsche EUCH viel spaß mit mir. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted January 9, 2015 Share Posted January 9, 2015 Dann sage ich mal Hallo. Möönsch, letztens erst einer aus Moers. Ich aus'm Duisburger Westen. Und nun du... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Posted January 9, 2015 Share Posted January 9, 2015 Willkommen und viel Spaß im Forum :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnowLeo Posted January 9, 2015 Share Posted January 9, 2015 Ich heisse dich ebenso herzlich willkommen bei uns im Forum :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhLucas Posted January 9, 2015 Share Posted January 9, 2015 Ein kleiner nur? Willkommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhlFREAK_2000 Posted January 9, 2015 Share Posted January 9, 2015 Willkommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winjas007 Posted January 9, 2015 Share Posted January 9, 2015 Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben von Themen und Beiträgen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colabaum Posted January 10, 2015 Share Posted January 10, 2015 Herlich Willkommen Auch mal ein neuer Fan am Start Link to comment Share on other sites More sharing options...
talocanfan Posted January 11, 2015 Share Posted January 11, 2015 Dann wollen wir den lieben Duisburger doch mal herzlich willkommen heißen. Viel Spaß hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PHL.Freak Posted January 11, 2015 Author Share Posted January 11, 2015 freut mich so nett empfangen zu werden... Lieben Dank dafür Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts