Zum Inhalt springen

Essen im Phantasialand


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb faulwurf:

Ich war aber bspw. letztens Unter den Linden und habe Nudeln Bolognese gegessen. Das war aber auch wieder nichts besonderes für 10 Euro. Mittelmaß und die Portion war mir zu klein. Dann war ich im Mandschu und habe Frühlingsrolle und gebratene Nudeln mit Huhn gegessen. War insgesamt OK, habe ich durch zahlreiche Erfahrung mit chinesischen Restaurants aber auch schon deutlich besser gegessen. Usw. und sofort... aber es wird Off Topic.

 


Ich war nun schon lange nicht mehr im Tacana, eigentlich seit die damals auf Patties umgestellt haben und ich dann mal einen Bissen bei einem Freund probiert habe. Eventuell wurde das inzwischen wieder geändert??? aber seit dem war das Restaurant für mich nicht mehr empfehlenswert. Muß jedoch sagen, dass ich die Burger sonst lecker fand und der Salat usw immer frisch war und die soßen auch gut geschmeckt haben. 

Ich geb dir Recht, ich liebe Pasta mit Bolo aber die schmeckt im unter den Linden leider nach nichts. Dabei kann man gerade Bolo so gut vorbereiten und aufwärmen, ich versteh das auch nicht.Das Mandschu ist in Ordnung. 
wirklich empfehlen kann ich die Hot Dogs in Mexiko und den Flammkuchen in Klugheim. So ein Crepe mit Kinderschokolade ist auch eine Sünde wert - wobei ich denen immer sage sie sollen nur einen Riegel nehmen sonst wird mir das zu süß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich war mal wieder im Park inkl. erster Übernachtung und es hat mir sogar drei mal gut geschmeckt:

 

1) Rutmors Taverne: Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat und Apfelkuchen mit Vanille-Sauce. Lecker!

2) Zimmer-Service im Ling Bao: Käsesandwich von der Kinderkarte :D Lecker!

3) Frühstück im Ling Bao. Lecker (und reichhaltig)! 

 

Sorry fürs OT :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das absolut beste essen gibts im neuen bamboo im Ling Bao. War am 30.12 dort.

ich gebe selber sehr oft essen und teilweise auch in gute Restaurant (ohne Buffet) ich habe selten so gut gegesen

echt einmalig. 

Hab schon 2 Termine gesichert an denen ich den weiten wegen nur zum Essen auf mich nehme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das  Dinner Buffet im Bamboo ist wirklich sehr zu empfehlen, haben wir Weihnachten gemacht. Hier gibt es wirklich erstklassige, frische Speisen. Auch wir werden dieses Restaurant jetzt regelmässiger besuchen. Aber ohne Töchterchen, für sie war nicht so wirklich etwas dabei. Die Nuggets gab es an Weihnachten leider nicht. Sie ist aber auch sehr pingelig.

Wir werden auch, unabhängig vom Park, nur wegen des Essens ins Bamboo fahren. Unsere Sericekraft war sehr aufmerksam, super freundlich. Es war enfach perfekt. Vom Preis her völlig ok. Für 3 Erwachsene ( Kind ist 12), eine Flasche Wasser, eine Flasche sehr guten Wein, ein Aperol und zwei Apfelschorlen haben wir abzüglich Ep 124€ bezahlt.

Passt !

Upps, das ist ja hier der Tacana Thread. Sorry, hab ich nicht gelesen. Bitte verschieben, Pascal, ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...