j2651828 Posted November 21, 2018 Share Posted November 21, 2018 Weiß jemand wie die "Theme Musik" des Parks(Lief glaube ich auch beim letzten Feuerwerk) heißt bzw. Ob man die irgendwo bekommen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mpgfreak Posted November 23, 2018 Share Posted November 23, 2018 Am 21.11.2018 um 08:36 schrieb j2651828: Weiß jemand wie die "Theme Musik" des Parks(Lief glaube ich auch beim letzten Feuerwerk) heißt bzw. Ob man die irgendwo bekommen kann? Das ist der jingle, der bei etwaigen Durchsagen im Park im Hintergrund zu hören ist. Dieser wird denke ich nicht vom Park raus gegeben. Höchstens sind kleine Ausschnitte davon in Werbeclips zu hören. Link to comment Share on other sites More sharing options...
j2651828 Posted November 23, 2018 Author Share Posted November 23, 2018 Schade. Imascore verkauft ja die Lieder vom MP. Aber der Theme ist da leider nicht bei Link to comment Share on other sites More sharing options...
mpgfreak Posted January 18, 2019 Share Posted January 18, 2019 @j2651828 LiberteToujours 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meyerson Posted February 26, 2019 Share Posted February 26, 2019 Wie heißt eigentlich das Lied, dass bei Van Helsing im Außenbereich immer läuft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuckerwatte Posted February 26, 2019 Share Posted February 26, 2019 Den genauen Titel kann ich dir grad nicht sagen, es ist aber auf der Soundtrack CD die man im Park kaufen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ImagineerTim Posted February 26, 2019 Share Posted February 26, 2019 vor 4 Stunden schrieb Meyerson: Wie heißt eigentlich das Lied, dass bei Van Helsing im Außenbereich immer läuft? "We are in love" und "Vampires are out there" (Track 1 und 2 auf der Soundtrack CD) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meyerson Posted February 26, 2019 Share Posted February 26, 2019 vor 4 Stunden schrieb ImagineerTim: "We are in love" und "Vampires are out there" (Track 1 und 2 auf der Soundtrack CD) Wo gibt's die CD? Sind die nicht von imascore? Im Shop von denen finde ich nur "Shadows Of Darkness – The Van Helsing Show" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuckerwatte Posted February 26, 2019 Share Posted February 26, 2019 Man kann sie vor Ort im Movie Park kaufen. Auf jeden Fall im Van Helsing Shop am Ausgang der Attraktion, da hab ich sie gekauft, vielleicht auch noch in anderen Läden im Park. Cooler Soundtrack! Edited February 26, 2019 by Zuckerwatte (see edit history) ImagineerTim 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokie Posted February 27, 2019 Share Posted February 27, 2019 vor 11 Stunden schrieb Meyerson: Sind die nicht von imascore Nein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WBMWfreak Posted March 28, 2019 Share Posted March 28, 2019 Am 18.1.2019 um 19:21 schrieb mpgfreak: @j2651828 Hauptsache du hast einfach aus dem Outtake Video vom Park nur die musikalischen Passagen zusammen gefügt in der nicht gesprochen wurde. Der Park wird schon einen Grund haben warum er dies nicht verkauft. Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts