Zum Inhalt springen

mpgfreak

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Am 29.11.2019 um 18:35 schrieb mpgfreak:

Ich denke das Problem ist nicht der "schlechte" Zustand des Ride, auch vor der Umgestaltung zu Area 51 war der Ride, bis auf die Fassade, in einem recht passablen Zustand, wie ich finde. 

 

Das ärgerliche ist, daß eben die Effekte, die instandgesetzt und Reaktiviert wurden, ca. 2 Monate nach Neueröffnung fast ausnahmslos wieder defekt waren. 

Man hätte in eine komplett neue Tontechnik investieren sollen. Das wäre schon die halbe Miete gewesen. Es ist wie früher, dass der normal Besucher die Story Null versteht. Das fängt vorallem bei der ersten Pre-Show an: immer viel zu leise. Das problem zieht sich durch den ganzen Ride. Entweder viel zu leise oder zu unverständlich wegen anderer Effekte.

Wenn man die Story 1A verstehen würde, wären die nicht funktionierenden Effekte meiner Meinung nach nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Scoaster:

Man hätte in eine komplett neue Tontechnik investieren sollen. Das wäre schon die halbe Miete gewesen. Es ist wie früher, dass der normal Besucher die Story Null versteht. Das fängt vorallem bei der ersten Pre-Show an: immer viel zu leise. Das problem zieht sich durch den ganzen Ride. Entweder viel zu leise oder zu unverständlich wegen anderer Effekte.

Wenn man die Story 1A verstehen würde, wären die nicht funktionierenden Effekte meiner Meinung nach nicht so schlimm.

 

Ich gehe stark davon aus das überall neue Tontechnik verbaut wurde. Die alten Soundkarten waren teilweise ausgefallen und nur schwer zu ersetzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...