Zum Inhalt springen

Hallo :)


jen_f13

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

nachdem ich seit einiger Zeit hier still mitlese wollte ich mich mal vorstellen.

 

Ich heiße Jenny, bin 20 Jahre alt und wohne in Belgien nahe der deutschen Grenze.

 

Als ich noch im Kinderwagen saß sind meine Eltern schon mit mir ins Phantasialand gefahren und seitdem bin ich mindestens einmal im Jahr  dort. Einige Male war ich auch im belgischen Walibi, sowie einmal im Bobbejaanland und  in de Efteling.

 

Dieses Jahr steht dann ein Besuch des Heide Parks an :)

 

Ansonsten bin ich großer Motorsport Fan und liebe es auch bei solchen Events zu fotografieren, sofern es mein Maschinenbau Studium zeitlich zulässt.

 

Liebe Grüße

Jenny :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...