Jump to content

Kroka Geldschein


Guest Philipp
 Share

Recommended Posts

Guest Philipp

Hallo zusammen,

habe einen 5€ Kroka Geldschein als "Parkgebührentschädigung" bekommen. Wusste nicht, das es sowas gibt. Kann ich den bei jeder Kasse im Phantasialand einlösen (wie auf dem Schein beschrieben) oder führt das irgendwo zu Problemen?

IMG_20181230_212324.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 47 Minuten schrieb RooStar:

Mal eine blöde Frage, aber wie zur Hölle bist du an eine Entschädigung für die Parkplatzgebühr gekommen? ?

Wenn du als Hotelgast zum Beispiel auf den regulären Parkplatz ausweichen musst weil dort kein Platz mehr vorhanden gewesen ist. Dann gibst du das an und bekommst den Betrag erstattet in dieser Form.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...