Zum Inhalt springen

Kroka Geldschein


Gast Philipp

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe einen 5€ Kroka Geldschein als "Parkgebührentschädigung" bekommen. Wusste nicht, das es sowas gibt. Kann ich den bei jeder Kasse im Phantasialand einlösen (wie auf dem Schein beschrieben) oder führt das irgendwo zu Problemen?

IMG_20181230_212324.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb RooStar:

Mal eine blöde Frage, aber wie zur Hölle bist du an eine Entschädigung für die Parkplatzgebühr gekommen? ?

Wenn du als Hotelgast zum Beispiel auf den regulären Parkplatz ausweichen musst weil dort kein Platz mehr vorhanden gewesen ist. Dann gibst du das an und bekommst den Betrag erstattet in dieser Form.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...