Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Bei Taron scheinen einige Mitarbeiter gewechselt zu haben. Ein großer dunkelhaariger junger Mann oder ein etwas kleinerer ein wenig hemdsärmelig wirkender habe ich nicht mehr gesehen.

Ist aber auch ein stressiger Job. Genervte Besucher, die laute Musik und dann bei Wind und Wetter draußen - da kann man nur den Hut ziehen.

• Antworten 43
  • views 12k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Ganz klar! Das ist der @Tikalese Boris!   Bester!

• Ganz ehrlich .... Manchmal ist es mir unheimlich. Selber habe ich 20 Jahre im Einzelhandel gearbeitet. Daher weis ich, welche Anstrengung Tag für Tag hinter "einer guten Laune" steht. Ob der Müllsamml

• Hansi, Jessy, Domi, Peter, Sarah, Boris, Dennis, Kevin... Die Liste ist lang...  Ich mag eigentlich jeden im Park, denn alle Mitarbeiter machen einem dort eine phantastische Zeit!

vor 4 Stunden schrieb Bahnschalker:

Bei Taron scheinen einige Mitarbeiter gewechselt zu haben. Ein großer dunkelhaariger junger Mann oder ein etwas kleinerer ein wenig hemdsärmelig wirkender habe ich nicht mehr gesehen.

Ist aber auch ein stressiger Job. Genervte Besucher, die laute Musik und dann bei Wind und Wetter draußen - da kann man nur den Hut ziehen.

Die Musik ist doch geil. Aber in der Tat ein stressiger Job.

Also wenn Du an einem Arbeitstag, der krass lang ist und wo Dir nach Stunden, die Du auf den Beinen warst zum gefühlt 5 millionesten mal "From the deep"  oder noch besser die Schxxss Durchsage (die nervt mich schon bei längeren Anstehzeiten...) um die Ohren gehauen bekommst- glaub mir, dann hängt Dir das auch zum Hals raus.

Bearbeitet von MajorGriffon (Bearbeitungshistorie anzeigen)

• 3 Wochen später...
Am 28.4.2019 um 23:35 schrieb MajorGriffon:

Also wenn Du an einem Arbeitstag, der krass lang ist und wo Dir nach Stunden, die Du auf den Beinen warst zum gefühlt 5 millionesten mal "From the deep"  oder noch besser die Schxxss Durchsage (die nervt mich schon bei längeren Anstehzeiten...) um die Ohren gehauen bekommst- glaub mir, dann hängt Dir das auch zum Hals raus.

Die Ansage nervt so schon. Etwas leiser würde es auch tun. Mir tun sowieso die Mitarbeiter leid. Am nervigsten sind wohl Gäste die diskutieren oder Ihrer Kopf zuhause gelassen haben.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.