Mümpfchen Posted January 5, 2019 Share Posted January 5, 2019 Vorweg einmal, ich denke, das alle Mitarbeiter im Park einen klasse Job machen. Der Tag ist lang, manchmal sind die Gäste unverschämt und respektlos. Ein Dankeschön an ALLE Mitarbeiter im Park, ihr macht einen tollen Job. Ihr sorgt dafür, das wir einen tollen Tag bei Euch verbringen. Danke dafür? Aber, dann gibt es ja noch diese ganz besonderen Menschen im Park. Ich rede von Menschen, die einfach noch ein wenig mehr tun als sie müssen. Meine Lieblingsmenschen im Park. Ich habe zwei ganz spezielle Menschen, die meinen Besuch immmer zu einem ganz besonderen machen. Namen nenne ich hier bewusst keine. 1. Bei den Winjas arbeitet ein ganz lieber netter Mensch. Das lustige ist, wir sind Ihm aufgefallen. Er meint, wir wären so eine tolle Familie, da hat er uns irgendwann mal angesprochen. Seidem wechseln wir immer ein paar nette Worte, manchmal hat er auch ein wenig mehr Zeit und kommt kurz mit uns mit. Ich darf ja im Moment nichts fahren. Sofort hat er meinen Mann gefragt, wo ich bin. Er kam extra mit runter, um sich persönlich davon zu überzeugen, das es mir auch wirklich gut geht. Einmal feste drücken und rasch wieder nach oben. Wie lieb ist das denn ? 2. Bei MaC haben wir unseren 2. Lieblingsmenschen im Park. Komischerweise hat er uns auch immer wieder erkannt, irgendwann mal das Gespräch mit uns gesucht, und seitdem werden wir schon von weitem freundlich winkend begrüßt. Wehe, es fehlt einer in unserer Familie. Anfang Wintersaison kam ich das erste mal noch mit Kopfverband in den Park und hab draussen gewartet. Mir war noch schwindelig. Prompt kommen meine beiden mit ihm raus . Er hatte eh gerade Pause. Ich hab mich so gefreut. Ich denke einfach, all das müssen sie nicht tun, weil ich so etwas auch gar nicht erwarte. Dennoch tun sie es einfach. Jedes Mal, wenn sie uns sehen. Ich find das einfach total lieb. Und jetzt ihr mal. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht ? Habt auch ihr einen ganz besondern Mitarbeiter im Park? Edited January 5, 2019 by Mümpfchen (see edit history) Andyvoice 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted January 5, 2019 Share Posted January 5, 2019 Ganz klar! Das ist der @Tikalese Boris! Bester! Phanta-Fan, cephista, Lana and 5 others 4 2 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
to b Posted January 5, 2019 Share Posted January 5, 2019 vor 17 Minuten schrieb Peddaaa: Ganz klar! Das ist der @Tikalese Boris! Bester! Word! ? Mümpfchen and Peddaaa 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BochumerJunge Posted January 5, 2019 Share Posted January 5, 2019 Heinz vom lustigen Papagei! Immer gut gelaunt und sympathisch! Peddaaa, bababoel, Herr Aquarium and 1 other 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phanta-Fan Posted January 5, 2019 Share Posted January 5, 2019 @Tikalese Boris natürlich, wobei ich bei der CA vom Team alle sehr mag. Und die ältere Dame beim Ein- bzw. Ausgang vom Hotel Ling Bao zum Park, die ist einfach von ihret Art symphatisch. Aber die restlichen Mitarbeiter sind doch immer sehr nett. Mümpfchen and Peddaaa 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted January 5, 2019 Share Posted January 5, 2019 Manuela die Gesichtsmalerin ? Und Boris? Edited January 5, 2019 by Pinselchen79 (see edit history) Peddaaa, Mümpfchen and cephista 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted January 6, 2019 Share Posted January 6, 2019 Der Templepeter. bababoel, fluessigbrot, Mümpfchen and 1 other 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dhdeluxe Posted January 6, 2019 Share Posted January 6, 2019 vor 8 Stunden schrieb BochumerJunge: Heinz vom lustigen Papagei! Immer gut gelaunt und sympathisch! Will ja nicht Klugscheißern aber du meinst sicher Hans. ☺️ Den mögen mein Sohn und ich auch ganz besonders. ❣️ bababoel 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schlussbremse Posted January 6, 2019 Share Posted January 6, 2019 vor 2 Stunden schrieb TOTNHFan: Der Templepeter. K.A. ob Du den gleichen MA meinst. Aber es gibt tatsächlich einen Op, der mir namentlich unbekannt ist und mir immer durch seinen trocken-bissigen Humor positiv aufgefallen ist. Immer "den Schalk im Nacken". Hab ich früher meist im Temple angetroffen, letztlich auch mal auf Tikal. Mümpfchen and Peddaaa 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted January 6, 2019 Share Posted January 6, 2019 Ich glaube das war dann jemand anders. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BochumerJunge Posted January 6, 2019 Share Posted January 6, 2019 vor 3 Stunden schrieb dhdeluxe: Will ja nicht Klugscheißern aber du meinst sicher Hans. ☺️ Den mögen mein Sohn und ich auch ganz besonders. ❣️ Irgendwie hat meine Autokorrektur aus Hans einen Heinz gemacht....türlich meine ich den Hans! Peddaaa, bababoel and dhdeluxe 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phl-Fan Posted January 6, 2019 Share Posted January 6, 2019 vor 3 Stunden schrieb TOTNHFan: Der Templepeter. Ist das der Peter der früher mal bei der Alten Doku dabei war im Space Center ? Edited January 6, 2019 by Phl-Fan (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted January 6, 2019 Share Posted January 6, 2019 Nein Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuPi Posted January 6, 2019 Share Posted January 6, 2019 Ich finde die Damen und Herren im Gästeservice allesamt super und ebenfalls die Dame mit dem Schwaben Dialekt vom Ling Bao Einlass Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Froschloeffel Posted January 6, 2019 Share Posted January 6, 2019 Der MA aus dem Lustiger Papagei Video, der hat wirklich Freude bei der Arbeit! Die Kinder sind immer irritiert wenn da wer anders steht... Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krähenfeder Posted January 6, 2019 Share Posted January 6, 2019 Ja ich mag die Dame am Ein- und Ausgang zum Ling Bao. Mache mir immer Sorgen um den Mitarbeiter am Lustigen Papagei, wenn ich ihn mal nicht sehe, letztens hat er auf Wunsch von zwei Kindern eine weitere Fahrt für alle gemacht. Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCC1701-E Posted January 6, 2019 Share Posted January 6, 2019 Der Mitarbeiter im Tempel, der mir leider auch nicht Namentlich bekannt ist. Älterer zierlicher mann mit kurzen Haaren. Immer super nett und macht auch mal einen Smalltalk ? Auch die Dame am Ling Bao Parkeingang ist immer sehr freundlich. Ansonsten kann ich mich über die Mitarbeiter im Park wirklich nicht beklagen. Schlussbremse, to b and Mümpfchen 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuckerwatte Posted January 6, 2019 Share Posted January 6, 2019 Bei unserem letzten Besuch haben wir auch nur gute Erfahrungen gemacht. In der Li River Bar, wo ja früher öfter mal eher unmotivierte Mitarbeiter zu finden waren, wurden wir von einer sehr freundlichen jungen Dame zuvorkommend bedient. ? Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BochumerJunge Posted January 6, 2019 Share Posted January 6, 2019 Unter den "Taronern" haben wir inzwischen auch unserer Favoriten....Simon, immer gut drauf und besonders zu "seinen" Stammgästen ... dann der Große mit Bart dessen Namen ich mit zum Verrecken nicht merken kann....und natürlich Tobi, auch wenn dieser ab und zu mies drauf ist. Besonders wenn die Gäste extrem nervend sind. Sollte eigentlich nicht passieren, aber bei dem was die sich manchmal anhören müssen kann ich es verstehen... Mümpfchen, JvstLvkas and bababoel 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted January 6, 2019 Share Posted January 6, 2019 Gerade eben schrieb BochumerJunge: Unter den "Taronern" haben wir inzwischen auch unserer Favoriten Vom sehen kenne ich die bestimmt auch Alle, aber ich kann die Namen da nicht zuordnen. Einer, der auch immer sehr cool drauf ist, heißt meine ich Thomas. Bin aber nicht sicher! Mümpfchen, to b and bababoel 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts