Zum Inhalt springen

Besucherandrang an den letzten beiden Samstagen?


Gast Pommes Hannes

Empfohlene Beiträge

Gast Pommes Hannes

Hallo, wir wollen vor dem Saisonende noch schnell ins Phantasialand. Aus terminlichen Gründen bedeutet das, dass es entweder der Samstag in dieser (12.1.) oder in der nächsten (19.1.) Woche sein wird. Nun wollte ich fragen, ob es Erfahrungsberichte gibt, wie voll der Park zu dieser Zeit i.d.R. ist.

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Wochenenden wird es natürlich voller als unter der Woche, aber grundsätzlich kann man auch dann eine gute Zeit haben. Ein ganz leerer Park hat auch keine Atmosphäre.

Notfalls einfach ein paar Euro mehr für Quickpässe einplanen, wenn es doch etwas voller wird und ihr nicht warten möchtet. Macht euch nicht verrückt, sondern genießt die Zeit im Park!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich jetzt schreibe "Ist total voll" fährst du nicht? ;) Ich war in den letzten Wochen häufiger im PHL, bspw. Gestern und Vorgestern und der Andrang an den Attraktionen war aus meiner Sicht gering bis überschaubar. Ich habe nur bei MaC den Quick-Pass genutzt. Ich würde es riskieren und einen schönen Tag im PHL verbringen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... ich vermute, das der letzte Samstag, incl. Sonntag voller wird. Also am 19/20. Das ist ja wie gesagt  das letzte Wochenende, da kommen gaaaaanz viele Fans.  Ist aber auch immer etwas besonderes. Eine ganz besondere Stimmung. Auch bei den Shows. Für mich absolutes Muß, am letzten WE vor Ort zu sein. Egal, wie voll es wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BochumerJunge:

Der 20. ist Plicht!

Genau. Und zehn Runden Geister Rikscha, Hollywood Tour und Temple. Man weiß ja nie. Dreimal... äh, ok, einmal noch Pirates 4D. Wakobato fährt an dem Tag nicht (Au Backe, da war ich lange nicht mehr drauf)...

 

... und nach der Offseason haben die dann einfach das Hotel Tartüff zum F.L.Y.-Wartebereich umgebaut.?

Bearbeitet von Woody8 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pommes Hannes
vor 13 Stunden schrieb Mümpfchen:

Mhm... ich vermute, das der letzte Samstag, incl. Sonntag voller wird. Also am 19/20. Das ist ja wie gesagt  das letzte Wochenende, da kommen gaaaaanz viele Fans.  Ist aber auch immer etwas besonderes. Eine ganz besondere Stimmung. Auch bei den Shows. Für mich absolutes Muß, am letzten WE vor Ort zu sein. Egal, wie voll es wird.

Alles klar, das habe ich befürchtet. Dennoch natürlich danke für die Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...