Zum Inhalt springen

Dann will ich auch mal


MajorGriffon

Empfohlene Beiträge

Ich bin der Michael, gehe stramm auf die 50 zu und wohne ca. 40km vom Park entfernt.

 

Als Kind war ich jedes mehrmals im jahr im PHL, (einfach die Eltern genervt bis zum geht-nicht-mehr), in der Jugend nat. auch.

Das erste, was mir neueröffnet in bewusster Erinnerung ist war die Gebirgsachterbahn, damals noch nakisch ohne Gebirgs. Allerdings war ich da noch zu klein um damit zu fahren.

 

Dann 2001 oder so noch mal.

2003 kam dann für mich die ganz große Liebe, die bis heute gehalten hat (leider ist mein Herzblatt nicht sehr Coaster-affin...) und ich hatte meine Freizeit mit anderem zu verplempern.

 

2015 Habe ich meine Maus dann doch mal geschnappt um ihr den glücklichsten Ort meiner Kindheit zu zeigen... uff... Es sah *etwas* anders aus. Naja, auch ich bin mit den Jahren schöner geworden, warum also nicht das PHL.

 

Im Gegensatz zu meiner Freundin, die bereits auf Colorado Angstzustände bekommt habe ich mich sofort in die BM verliebt.

 

Klugheim und Taron hat das ganze noch getoppt! Seit dem komme ich regelmäßige alleine und nur ein, zwei mal im jahr mit Freundin (wo ich dann die meiste Zeit MoS und ähnlich langsames fahren muss...) Manchmal, wenn ich Zeit habe fahre ich einfach hin, halte den EP drunter, fahren Runde um Runde Taron und wieder nach Hause.

 

Am PHL gefällt mir besonders die Stimmung - man ist einfach raus aus der Welt. So habe ich das in anderen Parks noch nicht erlebt.

 

Ach ja - ich vermisse 1001 Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael, herzlich Willkommen.  Ich wünsche Dir hier viel Spaß beim lesen und diskutieren. Klasse, das Du so nah am Park wohnst. Da kann man wirklich mal " eben" hin.

Das machen wir im Frühling/ Sommer oft. Wenn ich nicht weiß, was ich kochen soll, oder keine Lust habe etwas zu kochen. Dann sag ich zu meinen beiden " Lust auf Rutmors?".

Die haben noch nie Nein gesagt. Wir sind in 45 Minuten im Park, geht also auch noch.

Viel Spaß hier und noch einmal Herzlich Willkommen.

 

Liebe Grüße , Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns lieber Michael!

 

Du wirst hier bald sehr tolle Menschen kennenlernen, die genauso ticken wie Du :)

Ich bin auch erst letztes Jahr eingestiegen und durfte schon viele Phriends kennenlernen,

mit denen man viel Spaß im Park hat. Also, einfach mal in den Park kommen und "uns" kennenlernen.

 

Bis bald im Park,

 

Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...