Zum Inhalt springen

Grafiker gesucht!


PasXal

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User/innen!

 

Der Start der Sommersaison steht kurz bevor, und wir alle freuen uns schon auf die wäremeren Temperaturen und die damit verbundene Kleidung.

 

PhantaFriends.de möchte gerne eine neue Kollektion an T-Shirts und anderen Produkten entwerfen und veröffentlichen; Ideen sind zwar vorhanden, aber leider fehlt uns jemand, der unsere Ideen grafisch umsetzten kann.


Daher suchen wir eine Person, die für PhantaFriends.de Grafiken erstellen kann (Vorwiegend im Merchandise Bereich).

Was wir bieten:

- Einbringung eigener Ideen

- Große Reichweite

- Provision pro verkauftem Produkt (wird mit dem Bewerber im Vorfeld geklärt)

- Office 365 Zugang mit der kompletten Office-Suite + Privatgebrauch. 

Was wir erwarten:
- Grafische Umsetzung der Ideen

- Zuverlässigkeit

Bewerbungen hierfür bitte direkt an mich, mit 2-3 Referenzen. 

Vielen Dank!

Gruß,

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 14 Stunden schrieb sunflasher:

Jo. Kannst dich gerne bei mir melden. 

 

Also ein wenig mehr mühe kann man erwarten, so würde ich mich auch nicht bei dir melden :D

 

Am 18.3.2019 um 12:53 schrieb PasXal:

Bewerbungen hierfür bitte direkt an mich, mit 2-3 Referenzen. 

 

Wer Texte durchließt ist klar im Vorteil ;)

Bearbeitet von joko (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...