Jump to content

Recommended Posts

Hallo liebe User/innen!

 

Der Start der Sommersaison steht kurz bevor, und wir alle freuen uns schon auf die wäremeren Temperaturen und die damit verbundene Kleidung.

 

PhantaFriends.de möchte gerne eine neue Kollektion an T-Shirts und anderen Produkten entwerfen und veröffentlichen; Ideen sind zwar vorhanden, aber leider fehlt uns jemand, der unsere Ideen grafisch umsetzten kann.


Daher suchen wir eine Person, die für PhantaFriends.de Grafiken erstellen kann (Vorwiegend im Merchandise Bereich).

Was wir bieten:

- Einbringung eigener Ideen

- Große Reichweite

- Provision pro verkauftem Produkt (wird mit dem Bewerber im Vorfeld geklärt)

- Office 365 Zugang mit der kompletten Office-Suite + Privatgebrauch. 

Was wir erwarten:
- Grafische Umsetzung der Ideen

- Zuverlässigkeit

Bewerbungen hierfür bitte direkt an mich, mit 2-3 Referenzen. 

Vielen Dank!

Gruß,

Pascal

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden schrieb sunflasher:

Jo. Kannst dich gerne bei mir melden. 

 

Also ein wenig mehr mühe kann man erwarten, so würde ich mich auch nicht bei dir melden :D

 

Am 18.3.2019 um 12:53 schrieb PasXal:

Bewerbungen hierfür bitte direkt an mich, mit 2-3 Referenzen. 

 

Wer Texte durchließt ist klar im Vorteil ;)

Edited by joko (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.