Zum Inhalt springen

Doscha Skulpturenatelier


Herr Aquarium

Empfohlene Beiträge

Auf der Seite dieser ehemaligen Phantasialandmitarbeiter habe ich ein paar interessante Bilder aus der Zeit Mitte und Ende der 90er gefunden.

Einige interessanten Sachen habe ich bereits in den Threads vom Mystery Castle und Super Globe gepostet.

Allerdings waren da auch noch ein paar dabei, bei denen ich nicht wusste in welchen Thread sie am besten passen könnten.

 

Diverse Airbrushmalereien:

02.phantasialand_jubilaeumsplakat.jpg

03.airbrush-malerei.jpg

phantasialand_colorado-plakat.jpg

airbrush_felsen.jpg

Quelle: http://doscha-skulpturen.de/grossplastiken-referenzen/freizeitpark/airbrush_malerei.html

 

Reliefs und Modelle für die Renovierung der Berliner Fassaden:

Relief Modell

Wappen Relief

Modell Bär mit Schild

 

Und schlussendlich noch ein Interview aus der "PHL News" 1. Dez 2001. Weiß jemand vielleicht mehr über diese Publikation? Eine kurze Suche hat mir nicht viel gebracht. War das was offizielles oder von Fans?

p_phantasialand_interview_alexander_mois

Quelle: http://doscha-skulpturen.de/presse-doscha-skulpturen-atelier/101-perfekte-illusion.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...