Jump to content

Hallo von PhantaRob :)


PhantaRob
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Hab mich nach monatelangen Verfolgen des Forums jetzt endlich auch mal angemeldet.

 

Also, ich bin Robert *1980 und seit ca. 10 Monaten immer öfter im Park anzutreffen. Als Kind war ich nur alle paar Jahre im Phantasialand - anschließend sehr lange gar nicht (Studium und erste Jobs fernab vom Rheinland). Das sollte sich im Sommer 2018 ändern: Alles begann nach einem komplizierten Arbeitstag in Köln im Sommer. Ich saß im Zug von der Domstadt nach Hause (Bonn) und der RE5 machte seinen Halt in Brühl. Schon oft spielte ich mit dem Gedanken anstelle nach Hause oder zur Arbeit einfach ins Phantasialand zu gehen. Doch dieses Mal machte ich es wahr! Eigentlich machte es kaum Sinn, da es bereits nach 16:00 Uhr war und der Park um 20:00 Uhr schließen würde. Am Eingang war schnell klar: die Jahreskarte ist die sinnvollste Lösung. So habe ich den Park seit Sommer 2018 über 30 mal besucht und bin wieder zu einem richtig großen Fan geworden. Hier kann ich richtig abschalten, ob alleine, oder mit Freunden/Familie. Sobald ich durch das Drehkreuz bin, lasse ich alles andere hinter mir - es funktioniert wirklich! 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...