Zum Inhalt springen

Phl Öffnungszeiten 2020 und Clubkarte


JvstLvkas

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwei Fragen:

1. Gibt es schon offizielle Öffnungszeiten zu der Sommer Saison 2020, also ab wann die Saison startet (konnte dazu auf der Website leider nichts finden)

2. Wie ist es mit der Clubkarte wenn man die Karte z. B. einem 11 jährigen kauft, dieser noch aber noch innerhalb der Gültigkeitsdauer der Kids Karte 12 wird? Also muss die Karte dann aufgewertet werden oder interessiert es das Phl nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Öffnungszeiten fürs nächste werden oft im laufe der Wintersaison publik gemacht. Ich meine aber, dass dies zum Jahreswechsel passiert, sicher bin ich mir da aber nicht (Jahreswechsel als Zeitpunkt der Bekanntgabe).

 

2. Das Alter ist nur beim Kaufdatum wichtig, wenn ein Kind während der Laufzeit aus dem Schema des Kids-Passes rausfällt, so gilt dieser dennoch bis zum aufgedruckten Datum ohne Veränderungen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...