JvstLvkas Posted May 16, 2019 Share Posted May 16, 2019 Ich habe zwei Fragen: 1. Gibt es schon offizielle Öffnungszeiten zu der Sommer Saison 2020, also ab wann die Saison startet (konnte dazu auf der Website leider nichts finden) 2. Wie ist es mit der Clubkarte wenn man die Karte z. B. einem 11 jährigen kauft, dieser noch aber noch innerhalb der Gültigkeitsdauer der Kids Karte 12 wird? Also muss die Karte dann aufgewertet werden oder interessiert es das Phl nicht? Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enceladus Posted May 16, 2019 Share Posted May 16, 2019 Die Zeiten für 2020 sind noch nicht bekannt. Schätze sie kommen erst gegen Herbst. Und nein, die Karte muss nicht aufgewertet werden. Erst nach Ablauf. Edited May 16, 2019 by Enceladus (see edit history) Ruechrist and Mümpfchen 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted May 16, 2019 Share Posted May 16, 2019 1. Nö, gibt noch nichts offizielles zur nächsten Sommersaison. 2. Die Kidskarte läuft weiter bis zum Ablaufdatum, musst nur die nächste Karte als Teenager kaufen. Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wintersun Posted May 16, 2019 Share Posted May 16, 2019 Die Öffnungszeiten fürs nächste werden oft im laufe der Wintersaison publik gemacht. Ich meine aber, dass dies zum Jahreswechsel passiert, sicher bin ich mir da aber nicht (Jahreswechsel als Zeitpunkt der Bekanntgabe). 2. Das Alter ist nur beim Kaufdatum wichtig, wenn ein Kind während der Laufzeit aus dem Schema des Kids-Passes rausfällt, so gilt dieser dennoch bis zum aufgedruckten Datum ohne Veränderungen weiter. Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
to b Posted May 17, 2019 Share Posted May 17, 2019 Faustregel: Der Park öffnet am 01.04. oder zum Beginn der Osterferien in NRW. Ich tippe für 2020 daher, dass die Sommersaison vom 01.04. bis zum 01.11. (oder bis zum 10.11.) geht. Garantieren kann ich das natürlich nicht. Peddaaa 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts