Hector#14 Posted August 15, 2019 Share Posted August 15, 2019 Ich eröffne mal diesed Thema für Fragen, die nicht die Gastro in einem bestimmten Bereich betreffen, sondern eben im gesamten Park. Habe nichts ähnliches gefunden, wenn doch, bitte schieben Nun zu meiner ersten Frage: Die Mehrwegbecher in Lilli's Café finden wir mega. Da wir ausschließlich dort unseren Kaffee trinken, wüsste ich gerne, ob irgendwo anders im Park auch Mehrwegbecher angeboten werden? Wo bekommt man sonst überall guten Kaffee zum mitnehmen? Aufgrund der kurzen Wege zieht es uns wie gesagt immer zu Lilli's, da wir dort einfach leckeren Kaffee bekommen. Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted August 16, 2019 Share Posted August 16, 2019 Schade finde ich nur, dass man mit dem Becher den Refill nur bei Lilly's Cafe günstiger bekommt. Oder hat sich das mittlerweile geändert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hector#14 Posted August 16, 2019 Author Share Posted August 16, 2019 Wahrscheinlich nicht. Dann wäre aber auch meine Frage beantwortet, ob es woanders auch Becher gibt. Finde das grundsätzlich unterstützenswert und nebenbei erfreue ich mich aktuell jeden Tag an meinem schönen neuen Coffee to go Becher. Hoffe das wird ausgebaut in Zukunft Wintersun and Mümpfchen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts