Zum Inhalt springen

Gastronomie Allgemein


Hector#14

Empfohlene Beiträge

Ich eröffne mal diesed Thema für Fragen, die nicht die Gastro in einem bestimmten Bereich betreffen, sondern eben im gesamten Park. Habe nichts ähnliches gefunden, wenn doch, bitte schieben ?

 

Nun zu meiner ersten Frage:

 

Die Mehrwegbecher in Lilli's Café finden wir mega. Da wir ausschließlich dort unseren Kaffee trinken, wüsste ich gerne, ob irgendwo anders im Park auch Mehrwegbecher angeboten werden?

 

Wo bekommt man sonst überall guten Kaffee zum mitnehmen? Aufgrund der kurzen Wege zieht es uns wie gesagt immer zu Lilli's, da wir dort einfach leckeren Kaffee bekommen. 

 

☕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich nicht. Dann wäre aber auch meine Frage beantwortet, ob es woanders auch Becher gibt. Finde das grundsätzlich unterstützenswert und nebenbei erfreue ich mich aktuell jeden Tag an meinem schönen neuen Coffee to go Becher.

 

Hoffe das wird ausgebaut in Zukunft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...