Veröffentlicht 15. August 20196 j Ich eröffne mal diesed Thema für Fragen, die nicht die Gastro in einem bestimmten Bereich betreffen, sondern eben im gesamten Park. Habe nichts ähnliches gefunden, wenn doch, bitte schieben ? Nun zu meiner ersten Frage: Die Mehrwegbecher in Lilli's Café finden wir mega. Da wir ausschließlich dort unseren Kaffee trinken, wüsste ich gerne, ob irgendwo anders im Park auch Mehrwegbecher angeboten werden? Wo bekommt man sonst überall guten Kaffee zum mitnehmen? Aufgrund der kurzen Wege zieht es uns wie gesagt immer zu Lilli's, da wir dort einfach leckeren Kaffee bekommen. ☕
16. August 20196 j Schade finde ich nur, dass man mit dem Becher den Refill nur bei Lilly's Cafe günstiger bekommt. Oder hat sich das mittlerweile geändert?
16. August 20196 j Autor Wahrscheinlich nicht. Dann wäre aber auch meine Frage beantwortet, ob es woanders auch Becher gibt. Finde das grundsätzlich unterstützenswert und nebenbei erfreue ich mich aktuell jeden Tag an meinem schönen neuen Coffee to go Becher. Hoffe das wird ausgebaut in Zukunft
1. November1. Nov Wie lange haben denn die Restaurants im Park geöffnet? Bis Parkschluss, oder schließen sie schon früher?
Gestern um 08:211 Tag Hallo,wo kann man zurzeit gut essen? Lange hieß es Uhrwerk, aber aktuellen Rezensionen zur Folge sind der Service langsam und die Burger klein.LGAndrea
vor 23 Stunden23 h Ich schätze du meinst richtige Restaurants - denn Togo kriegt man ja an sehr vielen Orten richtig leckeres Essen. Ich werfe nur mal schnell den Kohleschipper in den Raum. Zu den Restaurants: Rutmors Taverne geht immer! Richtig lecker und die Portionsgrößen sind nach wie vor wirklich gut. Da nur drauf achten: in der Mittagszeit ist hier anstehen angesagt. Solltest du unter der Woche da sein, ist das weniger ein Problem. Das Uhrwerk finde ich persönlich nach wie vor sehr gut. Ja die Portionsgrößen sind kleiner geworden seit Eröffnung aber ich find qualitativ ist das immer noch das zweitbeste im Park. Ich persönlich bestelle immer die Pommesschaufeln mit den zwei kleinen Burgern. Die Portion ist definitiv mehr als ausreichend!
vor 14 Stunden14 h Das Essen im Uhrwerk ist weiterhin mega lecker und reichlich. Taverne geht eh immer, Mandschu ist auch sehr zu empfehlen. Das Cocorico finde ich persönlich leider überhaupt nicht mehr gut. Im Allgemeinen haben mich die Buden im Wintertraum nicht wirklich überzeugt. Von daher würde ich für das Geld ein Restaurant vorziehen.
vor 13 Stunden13 h vor 1 Stunde, Mümpfchen hat gesagt:Im Allgemeinen haben mich die Buden im Wintertraum nicht wirklich überzeugt. Von daher würde ich für das Geld ein Restaurant vorziehen.Letztes Jahr hatten wir Pommes am Kaiserplatz, so schlimm waren die nicht. Aber ja, wir nehmen gerne eine "richtige" Mahlzeit und packen uns belegte Brote etc. ein für Zwischendurch.LGAndrea
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.