Zum Inhalt springen

Was zockt Ihr gerade?


Phantasaar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem Ich gesehen habe, dass es hier wenn auch verstaubte Gamer Ecke gibt mach ich mal einen Allgemeinen Thread auf um anzufragen wer von euch zur Zeit Pc oder Konsolenspiele zockt. 

 

Ich bin aktuell am Spielen von Rebel Galaxy Outlaw, AC Odyssey (verdammt langes Spiel) und bitte nicht Schmunzeln Train Sim World. Etwas abseits wartet dann noch Poe Teil 1 und 2.

 

Hauptsächlich spiele Ich alles gerne ob Rennspiel oder Adventure. Rollenspiele haben es mir aber besonders angetan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peddaaa Mit Köln?? Nee Spass Dortmund natürlich. Gut Ich muss zugeben, dass ich nicht so viele Sportspiele zocke. Fand früher immer den EA Fussballmanager geil.

 

@PasXalBei MMORPGs/MMOs muss ich zu meiner Schande gestehen habe Ich bis auf The Old Republic nie was gezockt. Bin eher so der SP Typ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch ganz vergessen Planet Coaster (auch eins meiner Lieblinge) ist auch ein Dauergast auf meiner Festplatte.  Deshalb freue Ich mich schon auf das neue Spiel von Frontier Planet Zoo).

 

Gerücht: In Sachen Planet Coaster 2 verhandelt scheinbar Frontier mit Disney (Leider nicht mit dem PHL)?. Gab ja schon mal ein Spiel mit Disney Lizenz (Disneyland Adventures). Quelle kann Ich bei Bedarf beifügen.

Bearbeitet von Phantasaar (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Simisu:

Bleibe irgendwie immer bei dem Level hängen, wo die Kollegen ständig kommen und komische Fragen stellen.

 

Oh, das ist knifflig! Da brauchst Du entweder Skills Level 500, Ignoranz Level 1000 oder Nahkampf Level 100. Aber Vorsicht! Letzteres ist ein Shortcut zum Level-Endgegner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...