Zum Inhalt springen

Wird Fenix nicht richtig angenommen?


nu_81

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich war gestern nochmal im Toverland.

Der Park war nicht sonderlich gefüllt, jedoch ist mir wieder aufgefallen dass es bei Fenix wieder mit die geringste Wartezeit gab.

 

Ich bin zwei mal gefahren, beim ersten mal ein Walk-In in die erste Reihe (da war sonst niemand). 

Beim zweiten mal musste ich einen Zug abwarten und dass nur, weil ich wegen Corona den freien Platz nicht auffüllen durfte.

Bei Troy, Blitzbahn, etc. waren die Wartezeiten bei ca. 20 Minuten.

 

 

Letztes Jahr war ich an einem Midsommer Abend dort wo es RICHTIG voll war.

Da haben wir überall mindestens 45 Minuten angestanden.

Außer bei Fenix, da waren es maximal 15 Minuten.

 

Ich habe das Gefühl, das Fenix irgendwie noch nicht richtig in den Park passt.

Eventuell sind dort tatsächlich viel mehr Eltern mit kleineren Kindern, wobei Troy ja auch gut ankommt.

 

Wie ist es sonst so?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint so, als hätte das Toverland arge Probleme damit, sein Image als Kinderspieleland abzuschütteln. Es verirren sich eher Familien mit kleinen Kindern dorthin, ähnliches konnte ich auch bei meinen Besuchen vor Fenix beobachten.

Die aufregenden Attraktionen für alle altersklassen, sind immer ziemlich gut besucht.

 

Ist aber nur meine Subjektive Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

In letzter Zeit sind Fénix und Troy echt leer. Merlin’s Quest hingegen voller als in den letzten Jahren. Auch die Wasserbahnen werden durchweg besser angenommen. Bin mal gespannt, ob das ein grundsätzlicher Trend wird: Wieder mehr die Familie im Blickpunkt.

Bearbeitet von Prada79 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...