Zum Inhalt springen

Wurde auch mal Zeit...


schienenschluss

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar jetzt schon fast 2 Jahre hier, aber irgendwie ist es nie richtig dazugekommen. Ich bin Adrian und komme aus Aachen. Zum Phantasialand brauche ich ca. 40min

 

Ins Phantasialand gehe ich seit meinem 2.Schultag. An diesen Tag kann ich mich noch sehr gut erinnern, wir waren mit der ganzen Familie dort und meine Lieblingsattraktion war direkt die Silbermine. Ich bin an diesem Tag sehr oft mit meinem Opa vorne in der Lock gefahren, da er die Attraktionen noch aus seinen jungen Jahren kannte und es auch seine Lieblingsattraktion war. Wir sind dann immer zweimal pro Jahr in den Park, einmal Sommer und einmal Winter. Umso größer war der Schock 2014 als die Silbermine nicht mehr da war, aber dann war ich auch groß genug für die meisten Attraktionen im Park. Später haben wir dann Mystery Castle für uns entdeckt. Seit 2017 habe ich dann eine Jahreskarte und meine aktuelle ist noch bis Mai gültig 😁!

Mittlerweile bin ich ohne Corona einmal pro Woche im Park und freue mich schon sehr auf den Saisonstart, haben für das Wochenende auch schon das LingBao gebucht!

Vielleicht sieht man ja mal jemanden im Park😊

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adrian, 

schön dass du dich vorstellst. Jetzt weiß ich wenigstens ein wenig mit wem ich da immer im Bilderrätsel spiele😁

Wir haben für den Saisonstart das Matamba gebucht. Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen. Würde mich freuen. 

Liebe Grüße, 

Andrea 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adrian,

 

freue mich, dass du dich hier auch vorstellst und man so ein wenig mehr von dir erfährt.

Aktiv bist du ja schon längst im Forum :D Mit Aachen hast du es ja wirklich nicht allzu weit.

An die Silbermine kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Bin auch sehr froh, dass ich die nochmal gefahren bin, bevor sie in die ewigen Jagdgründe gegangen ist.

 

Wir wären auch zum Saisonstart im Matamba. Sollte das Phantasialand dann tatsächlich aufmachen dürfen, dann kann es durchaus sein, dass man sich mal sieht 🙂

 

Viel Spaß noch weiterhin im Forum. 🙂

 

Liebe Grüße

Alex

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist ja schön, dass ihr, wenn es geht, auch in den Hotels seit!

Ich hoffe du strengst dich jetzt umso mehr an das aktuelle Bilderrätsel zu lösen 🙃😁 @Mümpfchen

 

Ja die Silbermine war schon schön, aber Taron ist ein würdiger Ersatz 😊 @Simisu

 

Hoffentlich sieht man sich mal

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rüdiger

 

Ja mit der Jahreskarte hab ich wirklich Glück gehabt.

Hätte mir damals beim Kauf niemals vorstellen können, dass die Karte eventuell abläuft ohne sie einen einzigen Tag richtig benutzen zu können.

Aber wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen und hoffen das wir bald alle unsere Karten einsetzen bzw. verlängern können! ☺️

 

Viele Grüße 

Adrian

Bearbeitet von schienenschluss (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb schienenschluss:

Ich bin zwar jetzt schon fast 2 Jahre hier, aber irgendwie ist es nie richtig dazugekommen. Ich bin Adrian und komme aus Aachen.

Hallo Adrian :)

Lieber spät als nie. Ich finde es immer toll, wenn sich die "Neuen" auch vorstellen. Das zeigt ja auch Interesse an der Community.

 

Wie @Simisu schon oben geschrieben hat, sind wir, hoffentlich, am 27.3. im Matamba zu Gast.

Wäre schön, wenn wir uns dann auch in Persona kennenlernen würden. Dann lernst Du auch die Anderen "Chat Chaoten" kennen :D

Aber keine Sorge. Wir sind gar nicht so schlimm, oder doch?! ;)

 

Also, hoffen wir auf ein Treffen am 27.3.

 

Liebe Grüße aus Köln,

 

Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adrian ... 

 

wie heißt es so schön ..die Prominenz kommt immer zum Schluss ...😉 von daher sei dir dein "verspätetes" Vorstellen locker verziehen ... Eins kann ich dir aber jetzt schon versichern - mit den Phriends findest du und lernst du, wenn du es möchtest eine Menge toller Menschen kennen  - in diesem einen Jahr indem ich nun dabei bin - habe ich bereits wirklich tolle und nette Menschen getroffen , die dir von Anfang an das Gefühl geben das du schon immer dazu gehörst ! Also wenn du den Park möglichst bald wieder wie wir alle unsicher machst , frag einfach hier mal kurz nach und du wirst fast immer irgendwen von diesen von @Peddaaa liebevoll "Chat Chaoten" genannten Menschen im Park finden - und glaub mir - du  wirst eine Menge Spaß haben ! 😀

Auf ein baldiges Treffen im Park ! Liebe Grüße aus Siegen ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...