3. Mai 20214 j vor 8 Minuten schrieb Mümpfchen: Wenn man im Matamba überhaupt, "erwacht" morgens der Themenbereich Afrika. Diese Geräusche hört man nur als Hotelgast. Das ist doch nur der Partner der schnarcht xD
3. Mai 20214 j vor 45 Minuten schrieb Mümpfchen: Boah @Gurgelglup, dass passte doch so gut. Manno.... Nächster Versuch: Wenn man im Matamba überhaupt, "erwacht" morgens der Themenbereich Afrika. Diese Geräusche hört man nur als Hotelgast. 🙂 Und auch das ist leider nicht richtig. Gesucht ist aber in der Tat ein bestimmter Teil der Geräuschkulisse von Deep in Africa.
3. Mai 20214 j vor 19 Minuten schrieb Peddaaa: Sind es die Geräusche verschiedener Tiere in der Black Mamba Queue? Nein, auch das nicht. Das scheint wohl schwieriger zu sein, als ich erwartet habe 🙈. Hier ist nochmal eine kleine Hilfestellung: Zu jedem GIF gibt es ein passendes Wort (auf Englisch). Die Wörter kommen auch in der Lösung vor.
3. Mai 20214 j Die Geräusche der Mitfahrer von der Mamba, wenn es die erste Abfahrt runter in den Looping geht?
3. Mai 20214 j vor 6 Minuten schrieb Simisu: Die Geräusche der Mitfahrer von der Mamba, wenn es die erste Abfahrt runter in den Looping geht? Leider auch falsch, auch wenn das ein wunderschönes Geräusch ist 😍 vor 1 Minute schrieb Mümpfchen: Ich krieg den Dieter Bohlen irgendwie nicht unter, was macht der da in Afrika 🤔😂🤷♂️ Der singt einen seiner weltberühmten Hits 🤔
3. Mai 20214 j vor 42 Minuten schrieb Gurgelglup: Zu jedem GIF gibt es ein passendes Wort (auf Englisch). Die Wörter kommen auch in der Lösung vo Rotated Lion Deep Singer? Für dieses Rätsel bin ich wohl nicht kompatibel 😕
3. Mai 20214 j vor 38 Minuten schrieb Wintersun: Rotated Lion Deep Singer? Für dieses Rätsel bin ich wohl nicht kompatibel 😕 Die zwei mittleren Wörter sind immerhin die passenden. Das Rätsel scheint wohl wirklich schwer zu sein, tut mir Leid 😬
3. Mai 20214 j Das erste GIF könnte noch Voice sein, dann Lion, dann Deep und dann Talking? Also Die tiefe Stimme von sich unterhaltenen Löwen?!?!
3. Mai 20214 j vor 14 Minuten schrieb Visolpex: Das erste GIF könnte noch Voice sein, dann Lion, dann Deep und dann Talking? The Voice, Lion und Deep sind richtig. vor 13 Minuten schrieb Frank2500: Gibt’s nicht im Black Mamba Soundtrack irgendwas mit „Deep Roar“? Ob es was mit "Deep Roar" gibt weiß ich grad nicht, aber die Soundtracks sind eine sehr heiße Fährte 🧐
3. Mai 20214 j vor 19 Minuten schrieb Mümpfchen: Suchst du vielleicht ein Lied das nur im Wintertraum läuft? Ich suche zwar ein Lied, es läuft aber nicht nur im Winter.
3. Mai 20214 j Se:Side Kamboleo ist es nicht zufällig^^, die anderen kenne ich nicht mit Namen auswendig
3. Mai 20214 j vor 1 Stunde schrieb Wintersun: Se:Side Kamboleo ist es nicht zufällig^^, die anderen kenne ich nicht mit Namen auswendig Unglaublich aber wahr. Du hast das unlösbare gelöst. Kamboleo ist RICHTIG! Zur Erklärung: GIF 1: "The Voice" GIF 2: "Lion" Gif 3: "Deep" Gif 4: Dieter Bohlen sing "Your my Heart, your my Soul" Die erste Zeile im Sprechgesang von Kamboleo lautet: "The voice of the lion is deep in my soul" Tut mir Leid, falls das etwas zu schwer war 🙈
4. Mai 20214 j Danke hab wohl nun endlich mein Studium In Phantastische Gyphy-Kunde erhalten 😎 Da mir gerade nichts anderes einfällt, geht es nun so weiter:
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.