Zum Inhalt springen

Winterbunch 2021


Volker

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

ich habe gestern um 18.15 Uhr ne Werbemail wegen dem Winterbrunch bekommen.

Um 18.45 Uhr, als ich die gelesen habe, war der Brunch in Berlin ausgebucht und nur noch Asia zu bekommen.

 

Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Das war doch vermutlich vorher schon ausgebucht…

 

Jetzt ist die Asia Variante 3 Euro teurer, das ist kein Problem. Allerdings findet der in Berlin von 10.30 Uhr bis 13.00 Uhr statt und der Asia von 12 bis 15 Uhr. 
 

Meine Fragen nun:

 

Kann man mit dem Gratisticket auch vor dem Brunch schon in den Park oder verliert man da wirklich im Vergleich zur anderen Variante 2 Stunden?

 

Bei Nutzung der Hotelgastro durfte  man (zumindest als ich zuletzt da war vor Corona) auf dem Hotelparkplatz parken.

Anscheinend scheint dieses Privileg für den Brunch nicht zu gelten, da auf die Matsch-Parkplätze verwiesen wird.

 

konkret: darf ich nun in der Tiefgarage parken oder nicht?

 

 

Und: ich fänd das Angebot noch besser mit einem Frühstück im Hotel 🙂

Bearbeitet von Volker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Volker,

Vielleicht war ein Phriend vor 2 Jahren ja mal bei einem Winterbrunch, aber die Regeln können sich ja geändert haben. Wie zum Beispiel die Gültigkeit des Parktickets, ab wann man in den Park darf.

Am besten rufst du im PHL an. 

Dann kannst du die Info direkt mit uns teilen, interessiert den ein oder anderen hier  bestimmt auch. 😊

Psssst. ..Du willst nicht wirklich vor dem Brunch noch frühstücken?  🙈

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich vorhin auch gewundert, dass schon so gut wie alle Brunches weg sind wo gestern erst die Mail kam.

Hauptsächlich ist noch der in Berlin zu haben, aber ich sag mal so... Lust hab ich auf das "unter den Linden" nun wirklich nicht

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.11.2021 um 08:06 schrieb Volker:

Hallo zusammen!

ich habe gestern um 18.15 Uhr ne Werbemail wegen dem Winterbrunch bekommen.

Um 18.45 Uhr, als ich die gelesen habe, war der Brunch in Berlin ausgebucht und nur noch Asia zu bekommen.

 

Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Das war doch vermutlich vorher schon ausgebucht…

 

Jetzt ist die Asia Variante 3 Euro teurer, das ist kein Problem. Allerdings findet der in Berlin von 10.30 Uhr bis 13.00 Uhr statt und der Asia von 12 bis 15 Uhr. 
 

Meine Fragen nun:

 

Kann man mit dem Gratisticket auch vor dem Brunch schon in den Park oder verliert man da wirklich im Vergleich zur anderen Variante 2 Stunden?

 

Bei Nutzung der Hotelgastro durfte  man (zumindest als ich zuletzt da war vor Corona) auf dem Hotelparkplatz parken.

Anscheinend scheint dieses Privileg für den Brunch nicht zu gelten, da auf die Matsch-Parkplätze verwiesen wird.

 

konkret: darf ich nun in der Tiefgarage parken oder nicht?

 

 

Und: ich fänd das Angebot noch besser mit einem Frühstück im Hotel 🙂

Hallo Volker ... ich hoffe meine Antwort bringt dich ein bisschen weiter ! Den letzten Brunch den wir als Familie im Phantasialand mitgemacht haben , war Anfang März 2020 der Geburtstagsbrunch meiner Frau im Hotel Ling Bao - kurz bevor wir dann in den " Immer wieder Lockdown " geschickt wurden ! 

Wir waren Sonntags zum Asia Brunch im Restaurant Bamboo im Hotel Ling Bao ! Parken war damals auch nur auf den Parkplätzen direkt am Hotel Ling Bao erlaubt - die Tiefgarage stand damals für Brunch Gäste nicht zur Verfügung sondern nur für Hotelgäste mit Übernachtung im Hotel Ling Bao ! 

Zu deiner Frage ob man mit dem Gratisticket schon vor dem Brunch in den Park kannst - Nein ! Weil du das Gratisticket für den Park erst mit der Begleichung der Rechnung im Restaurant bekommst , bzw. wenn du vorher bezahlt hast mit dem Moment wenn du das Restaurant verlässt nach dem Brunch . Du hast fürs Brunchen insgesamt 3 Stunden Zeit - wenn du aber beispielsweise nach 2 Stunden sagst , bin fertig und wohl gesättigt , sagst du Bescheid und bekommst dann sofort dein Ticket für den kostenlosen Parkeintritt für den gebuchten Tag und kannst dann den restlichen Tag im Park genießen ! 

Es ist allerdings sehr schade das es kein afrikanisches Brunch Erlebnis gibt zur Zeit , denn auch das war sehr zu empfehlen ! Wünsche dir viel Spaß wenn du dich für eine der beiden Varianten doch noch entscheiden solltest ! Liebe Grüße 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...