Zum Inhalt springen

Designer Eric Daman ist tot: Kreativer Kopf hinter neuen Themenwelten im Phantasialand gestorben


Peddaaa

Empfohlene Beiträge

Der Park hat sich heute offiziell auf Facebook geäußert:

 

Zitat

279234823_5309029772469477_8512299011055

 

Wir sind tief betroffen und erschüttert vom plötzlichen Tod von Eric Daman, dem Designer und kreativen Gestalter der Themenwelten im Phantasialand.

Mit seinem großen künstlerischen Geist hat Eric Daman das, was das Phantasialand heute ausmacht, über Jahrzehnte mit seinen Designs entscheidend mitgestaltet. Seine unnachahmliche kreative Handschrift prägt alle unsere Themenwelten und Erlebnishotels. Wie kein zweiter hat er es verstanden, die Vision des Unternehmens umzusetzen.

Mit Eric Daman verlieren wir einen einzigartigen Menschen, der uns mit seiner beispiellosen erfinderischen Schöpfungskraft so viel gegeben hat – und einen wertvollen Partner, dessen große Leidenschaft für das Besondere wir sehr geschätzt haben. Wir sind dankbar für die vielen Jahre, die wir gemeinsam mit ihm gehen durften und für das, was er für uns geschaffen hat.

Die kreative Seele dieses einzigartigen Künstlers lebt in den von ihm gestalteten Themenwelten im Phantasialand weiter. In den Geheimnissen von Klugheim, der Freude von Mexico und nicht zuletzt im unvergleichlichen Puls von Rookburgh. Die Welten und Geschichten, die er mit seinen Designs geschaffen hat, bleiben tief in unseren Herzen und werden in unseren Erlebnissen weitererzählt.

Wir sind in Gedanken ganz nah bei seiner Familie und wünschen ihr von Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

 

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...