Jump to content

magie

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist die Rabattliste für die Partnerfreizeitparks neu? Mir war nicht bewusst, dass es neben dem kostenlosen Eintritt im Efteling, Europa-Park und Liseberg zusätzlich noch Rabatte in weiteren Partnerparks gibt. LINK
  2. Im Phantasialand Magazin gibt es nun einen neuen Artikel über IMAscoure, welche den Soundtrack zu den Schliessfächern produziert haben.
  3. Meiner Meinung nach, sind dies lediglich Markierungen damit die Gerüstfirma weiss, welche Teile ihr gehören.
  4. Genau dieser Bereich in der Mitte ist ca. ein Meter tiefer als die umliegenden Bereiche und die Formgebung dieses Bereichs ist schon sehr speziel, aus diesem Grund auch meine Idee mit dem See. Der Flying Coaster in Seaworld hat ja auch einen tollen Wassereffekt. Die Brücken auf dem Artwork können auch dazu pasen. Ich stelle mir dass ein bischen wie in Disneysea vor, dort gibt es ja auch Brücken, welche ein bisschen nach Steampunk aussehen. Zum Thema "bei Nacht" würde mir dann eine Wassershow einfallen.
  5. Wenn ich mir die Grafik von M!cha (Quelle und Copyright@M!cha) anschaue, habe ich das Gefühl, dass in der Mitte des Themenbereichs ein See entstehen könnte. Ich habe es mal eingezeichnet.
  6. Für die Weihnachtsfeiern 2017 ist diese Halle auf der B2P Seite schon buchbar, ebenso Marco Polo.
  7. Hallo zusammen, bin neu hier und grüsse Euch alle. Ich glaube, dass vor dem schwarzen Gerüst viele längliche Blumenkästen zu erkennen sind. Diese sollen wohl an den Halterungen vor den Gittern angebracht werden. Am Gitter können dann die Pflanzen klettern.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.