Zum Inhalt springen

Halloween Horror Fest 2022 - Fazit und Diskussion


PasXal

Empfohlene Beiträge

Ich fand die HHN richtig gut, habe am 15.Oktober den Park besucht. Es war ziemlich voll und man musste an Attraktionen lange anstehen, doch dank des Timeslot-Systems hielten sich die Wartezeiten an den Mazes in Grenzen. Habe bis auf den Fear Forest alle Mazes gemacht.

 

Fand Hell House ganz gut, wobei die Busfahrt schon ein bisschen Zeit weggefressen hat. Auch mein persönlicher Favorit war Project Ningyo. St. Elmo war nicht so toll wie ich erwartet habe.

 

Es hat sich wirklich gelohnt. Wenn ich noch Nachtfahrten mit einer Achterbahn machen könnte (da waren die Wartezeiten zu lang), wäre der Halloween-Abend perfekt gewesen. Die Musik am MP Express und auch die des Live DJs hat mir auch gefallen.

 

Nächstes Jahr haben die HHN das 25.Jubiläum, wäre vielleicht cool, wenn da eine neue Maze kommt, die richtig heftig wird. In anderen Parks gibt es auch echte Labyrinthe mit Horror und Schockmomenten drin, da noch rauszufinden kann den Gruselfaktor verstärken. Außerdem habe ich von krassen Halloween-Experiences im Walibi Holland gehört, macht so etwas Sinn einzuführen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag (12.11) war ich zum Abschuss noch einmal im Movie Park.  Der Park war gut gefüllt, dennoch weniger als direkt um Halloween herum. Wartezeiten bei den größeren Attraktionen um die 60 Minuten. An dem Abend habe ich Folgende Mazes besucht : St. Elmo, Hostel und Chupacabra. Leider war es ein bisschen enttäuschend. Wenig besetzt mit Akteuren und teilweise zu große Gruppen mit fremden Leuten. Zum Abend hin wurden die Wartezeiten an den Attraktionen geringer. Bandit hatte dann um 20:30 um die 20 Minuten Wartezeit. Das sah eine Gruppe von Mädchen jedoch anders : beim Betreten der Warteschlange kamen sie mir entgegen (um die Warteschlange zu verlassen) und beschwerten sich über die "riesige Warteschlange" die eigentlich für diesen Tag ziemlich leer war. In dem Raum kurz vor der Treppe zur Station war dann noch ein Vater mit 4 Kindern. Er meinte dann : ne Leute wir machen das hier nicht mehr mit, wir kaufen jetzt für alle Speedypässe. Er hätte nur noch 10 Minuten warten müssen, wir fanden das schon echt amüsant. Ein Speedypass kostete immerhin auch 9 Euro pro Person für eine Fahrt und es war ja schon fast 21 Uhr. Nach der Fahrt haben wir dann den Park verlassen, um nicht in das Parkplatz - Chaos der vergangenen Tage zu kommen. Wir kamen auch sofort vom Parkplatz herunter. Insgesamt hatten wir einen schönen Tag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2022 um 13:45 schrieb Alexxxsi:

In dem Raum kurz vor der Treppe zur Station war dann noch ein Vater mit 4 Kindern. Er meinte dann : ne Leute wir machen das hier nicht mehr mit, wir kaufen jetzt für alle Speedypässe. Er hätte nur noch 10 Minuten warten müssen, wir fanden das schon echt amüsant.

 

Normalerweise mische ich mich nie in Gesprächen fremder Leute ein, selbst wenn die den größten Bullshit über unser Hobby reden. Hier hätte ich den Vater aber schon darauf hingewiesen, dass die Treppe der letzte Step ist. Vermutlich wusste er das nicht und ist von einer viel längeren Schlange ausgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...