22. Mai 20196 j @xDerKeksx das ist warm ja, aber wo genau im Park? Vll ein Tipp: In der Nähe befindet sich eine Tier(-Attraktion) [Tier im Sinne vom Gestaltung des Zuges/Wagens]
26. Mai 20196 j Okay. Dann mal etwas das leicht sein könnte. Ich möchte wissen, wo befindet es sich und was ist es?
23. Juni 20196 j @Krähenfeder Gib uns mal bitte einen Tipp Bearbeitet 23. Juni 20196 j von schienenschluss (Bearbeitungshistorie anzeigen)
23. Juni 20196 j Sieht für mich ganz klar nach Deep in Africa aus. Das müsste eine Wandverzierung vom Lifthillgebäude (Bei den Trommeln) sein, also ist das Braune logischerweise eine Schlange. Bearbeitet 23. Juni 20196 j von Wintersun (Bearbeitungshistorie anzeigen)
24. Juni 20196 j So Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich bin die Nacht erst aus dem Ausland heimgekommen. vor 12 Stunden schrieb Wintersun: Sieht für mich ganz klar nach Deep in Africa aus. Das müsste eine Wandverzierung vom Lifthillgebäude (Bei den Trommeln) sein, also ist das Braune logischerweise eine Schlange. Wäre eine gute Idee, ist es aber leider nicht. vor 28 Minuten schrieb LuxAeterna: An der (Arcadengang)Wand rechts neben dem Eingang von Talocan ... die große Echse Korrekt. Du bist dran.
24. Juni 20196 j @LuxAeterna Danke! Dann habe ich ein Bild! Bearbeitet 24. Juni 20196 j von schienenschluss (Bearbeitungshistorie anzeigen)
24. Juni 20196 j vor 33 Minuten schrieb Wintersun: Die Kacheln kenne ich irgendwo her, ich rate mal: Berlin Waffelbäckerei. Mööp
28. Juni 20196 j Hhm, da hier sonst niemand schreibt, würde ich mal auf Maus au Chocolat tippen (evtl Kühlraum?)
28. Juni 20196 j Könnten, dass nicht die Kacheln sein wo Frozen Yoghurt, Früchte und Churros verkauft werden?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.