March 3, 20214 yr Steckdosenrätsel ... 🙈 das sind die Rätsel die ich als Sohn eines Elektrikers liebe und das worauf ich garantiert immer achte wenn ich im Park bin ! 🙈
March 3, 20214 yr Das könnte entweder im Wintergarten auf der Empore oder in Wuzetown bei einem LED Scheinwerfer sein.
March 3, 20214 yr Das hätte ich jetzt auch gesagt. vor einer Stunde schrieb Phantadani: @schienenschluss Glückwunsch 🥳 Taverne ist korrekt. sieht super aus. vor 7 Stunden schrieb Das_Equipment: Das könnte entweder im Wintergarten auf der Empore oder in Wuzetown bei einem LED Scheinwerfer sein. in Wuzetown bei einem LED scheinwerfer - das hört sich doch gut an.
March 3, 20214 yr Fröhliche Bienchenjagd oder der Lustige Papagei. Auf jeden Fall im Wuze Tal (kinderattraktion) , oder?
March 3, 20214 yr Ist doch echt einfach .... Ganz klar die Steuerung vom Würmling Express... die Höchstgeschwindigkeit steht oben - darunter die Geschwindigkeit bei der man auf jeden Fall den roten Not Aus Button drücken muss ...Mann Mann ... 😉
March 3, 20214 yr Dann eben Berlin, entweder Bolles Flugschule oder Riesenrad , vom Riesenrad kann man einfacher fotografieren