March 26, 20214 yr da ist das gesuchte Objekt nicht Ein Tipp: Da gehen die meisten Leute dran vorbei, wenn sie zur Colorado Adventure gehen
March 27, 20214 yr Richtig @to b, nur, dass es nicht der ist sondern, am Rad. Da manche ein Rad abhaben DU HAST DAS BILDERRÄTSEL
March 29, 20214 yr vor 51 Minuten schrieb Marcelk12321: Sind wir in Berlin? Vom Themenbereich her: ja!
March 29, 20214 yr Bei der sogar ziemlich sicher... ...NICHT! Tipp: Löse das Quiz und du stehst vor dem Rätsel.
March 29, 20214 yr Die Dartscheibe in der Bar 1919. Es war mir ein Rätsel, wie ich da spielen sollte, ohne die Leute zu verletzen, die daneben saßen 🙈
March 29, 20214 yr vor 10 Minuten schrieb Bassickx: Das ist der Wellenflug von oben Die Ähnlichkeit ist tatsächlich verblüffend! Wann wurde das denn nach Rookburgh versetzt? 😳 Gerade eben schrieb Mümpfchen: Die Dartscheibe in der Bar 1919. Es war mir ein Rätsel, wie ich da spielen sollte, ohne die Leute zu verletzen, die daneben saßen 🙈 Genau die isses!!!!! Herzlichen Glückwunsch, Du hast das Bilderrätsel! Und jetzt hol dir noch schnell das Quiz...