April 15, 20214 yr Da kommst du geografisch gesehen schon in die richtige Richtung aber dennoch ein liebes möp
April 16, 20214 yr Es ist nicht im Wuze Town Kinderland da fehlt auch der Bezug zu Wasser (sei es echtes oder "künstliches")
April 16, 20214 yr Ich habe keinen Plan. Bittet den Quimaster höflich um einen Tipp. Am besten einen , mit dem wir auch was anfangen können🤭
April 16, 20214 yr Nah am Wasser gebaut sind doch die zwei in sich gekehrten Figuren in der vorderen Wartehalle der Winjas. Vielleicht eins der beiden Eier?
April 17, 20214 yr Am 16.4.2021 um 19:28 schrieb Mümpfchen: Aha. Wir sollten in der Hollywood Tour suchen. Ich verstehe 🤓 Sollte das nun eine Antwort sein?^^ Finde da keinen genauen Punkt Am 16.4.2021 um 19:30 schrieb Brightride: Nah am Wasser gebaut sind doch die zwei in sich gekehrten Figuren in der vorderen Wartehalle der Winjas. Vielleicht eins der beiden Eier? Es geht nicht direkt um Reales Wasser, es soll jediglich das Objekt beschreiben, was in diesem Rätsel gesucht wird @Mümpfchen ist da mit ihren Selbstgesprächen näher dran^^
April 17, 20214 yr Grünes Gestrüpp, was auf meinen Bild einen Weiße Farbe hat und kein Gestrüpp ist. Welches Objekt ist denn Serienmäßig nahe am Wasser gebaut?
April 18, 20214 yr Lass ich mal so gelten, da es um das Modell dieser in der Station geht. Gesucht war der Leuchtturm der "Nah am Wasser gebaut ist" Du bist @Mümpfchen
April 18, 20214 yr Immer wieder ein schöner Ort, aber leider falsch. China ist aber richtig 👍 Ein wunderschönes Möööp für @Peddaaa