faulwurf Geschrieben 2. Dezember 2021 Das Holz könnte im Badezimmer sein … aber an die Lampe erinnere ich mich nicht. Egal, wer weiß 😃
schienenschluss Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb Wintersun: Die Rezeption ist es ja nicht Doch doch da ist es schon sehr warm Bearbeitet 2. Dezember 2021 von schienenschluss (Änderungen anzeigen)
faulwurf Geschrieben 2. Dezember 2021 Das ist irgendwo an der Decke im Eingangsbereich, vielleicht direkt über der Rezeption?
Wintersun Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 38 Minuten schrieb schienenschluss: Doch doch da ist es schon sehr warm Ah okay, ich hatte die Rezeption ja schon genannt, aufgrund fehlendes Feedback, dachte ich, diese wäre falsch
faulwurf Geschrieben 3. Dezember 2021 Ja wie!? Darf ICH jetzt etwa???? 🤣 😛😎 schienenschluss und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
faulwurf Geschrieben 3. Dezember 2021 Okay, aufregend. Dann hoffe ich mal, dass es nicht zu leicht ist: Mümpfchen reagierte darauf 1
Ðata Geschrieben 3. Dezember 2021 Chiapas Bahnhof... Station... Hafen... wie auch immer sich das bei Chiapas nennt....
faulwurf Geschrieben 3. Dezember 2021 Also dort wo man in die Boote einsteigt? Nein. Aber fairerweise leider schon sehr nah dran.
faulwurf Geschrieben 3. Dezember 2021 Ja, das ist richtig. Auflösungsbild kommt später, habe ich gerade hier nicht parat. Mist, dachte es wäre etwas schwieriger
faulwurf Geschrieben 3. Dezember 2021 Weiß ich nicht, oder ich bin einfach der Quiz Champ... 🤣 schienenschluss und Mümpfchen reagierten darauf 2
Peddaaa Geschrieben 3. Dezember 2021 vor 14 Minuten schrieb faulwurf: Das erinnert mich an die Löwen am Eingang Chinatown! Kurzes OT Quiz: Was ist im Maul der Löwen? schienenschluss, Mümpfchen und Simisu reagierten darauf 3
faulwurf Geschrieben 3. Dezember 2021 Eine Kugel. Hin und her schieben bringt angeblich Glück! Mümpfchen und Peddaaa reagierten darauf 1 1
Empfohlene Beiträge