December 2, 20213 yr Das Holz könnte im Badezimmer sein … aber an die Lampe erinnere ich mich nicht. Egal, wer weiß 😃
December 2, 20213 yr vor 3 Minuten schrieb Wintersun: Die Rezeption ist es ja nicht Doch doch da ist es schon sehr warm Edited December 2, 20213 yr by schienenschluss (see edit history)
December 2, 20213 yr Das ist irgendwo an der Decke im Eingangsbereich, vielleicht direkt über der Rezeption?
December 2, 20213 yr vor 38 Minuten schrieb schienenschluss: Doch doch da ist es schon sehr warm Ah okay, ich hatte die Rezeption ja schon genannt, aufgrund fehlendes Feedback, dachte ich, diese wäre falsch
December 3, 20213 yr Chiapas Bahnhof... Station... Hafen... wie auch immer sich das bei Chiapas nennt....
December 3, 20213 yr Also dort wo man in die Boote einsteigt? Nein. Aber fairerweise leider schon sehr nah dran.
December 3, 20213 yr Ja, das ist richtig. Auflösungsbild kommt später, habe ich gerade hier nicht parat. Mist, dachte es wäre etwas schwieriger
December 3, 20213 yr vor 14 Minuten schrieb faulwurf: Das erinnert mich an die Löwen am Eingang Chinatown! Kurzes OT Quiz: Was ist im Maul der Löwen?