2. Dezember 20213 j Das Holz könnte im Badezimmer sein … aber an die Lampe erinnere ich mich nicht. Egal, wer weiß 😃
2. Dezember 20213 j vor 3 Minuten schrieb Wintersun: Die Rezeption ist es ja nicht Doch doch da ist es schon sehr warm Bearbeitet 2. Dezember 20213 j von schienenschluss (Bearbeitungshistorie anzeigen)
2. Dezember 20213 j Das ist irgendwo an der Decke im Eingangsbereich, vielleicht direkt über der Rezeption?
2. Dezember 20213 j vor 38 Minuten schrieb schienenschluss: Doch doch da ist es schon sehr warm Ah okay, ich hatte die Rezeption ja schon genannt, aufgrund fehlendes Feedback, dachte ich, diese wäre falsch
3. Dezember 20213 j Chiapas Bahnhof... Station... Hafen... wie auch immer sich das bei Chiapas nennt....
3. Dezember 20213 j Also dort wo man in die Boote einsteigt? Nein. Aber fairerweise leider schon sehr nah dran.
3. Dezember 20213 j Ja, das ist richtig. Auflösungsbild kommt später, habe ich gerade hier nicht parat. Mist, dachte es wäre etwas schwieriger
3. Dezember 20213 j vor 14 Minuten schrieb faulwurf: Das erinnert mich an die Löwen am Eingang Chinatown! Kurzes OT Quiz: Was ist im Maul der Löwen?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.