10. Februar 20169 j vor 57 Minuten, gudze sagte: Nicht dass noch einer auf die Idee kommt einen einzelnen Pflasterstein genaustens zu lokalisieren und es würde hier im Forum trotzdem jemanden geben der genau DIESEN Pflasterstein wiedererkennt...
10. Februar 20169 j Hm... vielleicht ist es besser die Geranien zu ignorieren im Bildvordergrund und herauszufinden, was da im Bildhintergrund für Dinger sind. Ich selber weiß es nicht, aber vielleicht hat da ja Jemand eine Idee?
10. Februar 20169 j @L_Phl du hast recht der Ausschnitt von den Blumen ist am Geländer von wellenflug. Hiermit gebe ich die Runde Frei
10. Februar 20169 j Was und wo ist das? Bearbeitet 10. Februar 20169 j von Chiapasfan2.0 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
16. Februar 20169 j Um welche Attraktion handelt es sich? Bearbeitet 16. Februar 20169 j von L_Phl (Bearbeitungshistorie anzeigen)
17. Februar 20169 j Ok dann versuche ich es mal wo befindet sich diese Mauer? Gesendet von iPad mit Tapatalk
17. Februar 20169 j Richtig war wohl zu einfach du bist dran@Benni [emoji3] Gesendet von iPad mit Tapatalk
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.