10. Juli 20169 j Das ist doch die Terasse, die unterhalb vom Tacana ist, oder? Ich bin nicht sicher, was Du genau meinst. JayPeck
10. Juli 20169 j Unterer Bereich der Tacana Terasse mit Blickrichtung auf das Chiapas Wasserbecken? Näher dran, aber noch nicht korrekt. JayPeck
10. Juli 20169 j Eingang Chiapas, also direkt an der Seite Eingang ist schonmal eine gute Idee. Allerdings nicht direkt am Eingang. JayPeck
10. Juli 20169 j Auf der Höhe des Slushstand´s? Leider nein. Ein Tipp: Man muss durch den linken Eingang gehen. JayPeck
10. Juli 20169 j Richtig. Am Quickpass-Eingang. Der führt an einer Stelle nochmal nach draußen, mit einem schönen Blick auf die gegenüber liegenden Gebäude.
10. Juli 20169 j 26 minutes ago, L_Phl said: Das Bild ist von mir yes! but it comes from my own picture You're up @L_Phl
10. Juli 20169 j Ich weiß, aber das Bild was ich gepostet habe, war von mir @bababoel Ich hoffe, das Bild ist schwer Viel Spaß!
10. Juli 20169 j vor 2 Minuten schrieb michaelmegane: im Bereich Fantasy, ich glaube Richtung Wakobato Gehst in die richtige Spur
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.