JayPeck Geschrieben 10. Juli 2016 Das ist doch die Terasse, die unterhalb vom Tacana ist, oder? Ich bin nicht sicher, was Du genau meinst. JayPeck
MajorLui Geschrieben 10. Juli 2016 Unterer Bereich der Tacana Terasse mit Blickrichtung auf das Chiapas Wasserbecken?
JayPeck Geschrieben 10. Juli 2016 Unterer Bereich der Tacana Terasse mit Blickrichtung auf das Chiapas Wasserbecken? Näher dran, aber noch nicht korrekt. JayPeck
JayPeck Geschrieben 10. Juli 2016 Eingang Chiapas, also direkt an der Seite Eingang ist schonmal eine gute Idee. Allerdings nicht direkt am Eingang. JayPeck
JayPeck Geschrieben 10. Juli 2016 Auf der Höhe des Slushstand´s? Leider nein. Ein Tipp: Man muss durch den linken Eingang gehen. JayPeck
bababoel Geschrieben 10. Juli 2016 From the quick-pass entrance, right before you go "inside" (under the bridge)
JayPeck Geschrieben 10. Juli 2016 Richtig. Am Quickpass-Eingang. Der führt an einer Stelle nochmal nach draußen, mit einem schönen Blick auf die gegenüber liegenden Gebäude.
bababoel Geschrieben 10. Juli 2016 26 minutes ago, L_Phl said: Das Bild ist von mir yes! but it comes from my own picture You're up @L_Phl
L_Phl Geschrieben 10. Juli 2016 Ich weiß, aber das Bild was ich gepostet habe, war von mir @bababoel Ich hoffe, das Bild ist schwer Viel Spaß!
L_Phl Geschrieben 10. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb michaelmegane: im Bereich Fantasy, ich glaube Richtung Wakobato Gehst in die richtige Spur
Empfohlene Beiträge