3. März 20214 j Steckdosenrätsel ... 🙈 das sind die Rätsel die ich als Sohn eines Elektrikers liebe und das worauf ich garantiert immer achte wenn ich im Park bin ! 🙈
3. März 20214 j Das könnte entweder im Wintergarten auf der Empore oder in Wuzetown bei einem LED Scheinwerfer sein.
3. März 20214 j Das hätte ich jetzt auch gesagt. vor einer Stunde schrieb Phantadani: @schienenschluss Glückwunsch 🥳 Taverne ist korrekt. sieht super aus. vor 7 Stunden schrieb Das_Equipment: Das könnte entweder im Wintergarten auf der Empore oder in Wuzetown bei einem LED Scheinwerfer sein. in Wuzetown bei einem LED scheinwerfer - das hört sich doch gut an.
3. März 20214 j Fröhliche Bienchenjagd oder der Lustige Papagei. Auf jeden Fall im Wuze Tal (kinderattraktion) , oder?
3. März 20214 j Ist doch echt einfach .... Ganz klar die Steuerung vom Würmling Express... die Höchstgeschwindigkeit steht oben - darunter die Geschwindigkeit bei der man auf jeden Fall den roten Not Aus Button drücken muss ...Mann Mann ... 😉
3. März 20214 j Dann eben Berlin, entweder Bolles Flugschule oder Riesenrad , vom Riesenrad kann man einfacher fotografieren
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.